Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.300 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

10.04.2008 10:14
Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

dieses buch soll der twilight reihe wohl ähnlich sein... soweit ich gelesen habe kommt hier der gutaussehende vampir neu in die schule und ist sowas wie ein weiberheld und wird seiner großen liebe dann doch treu... ich werds mir wohl holen und lesen... ich hoffe nur ich werde edward nicht untreu

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

10.04.2008 17:37
#2 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
dieses buch soll der twilight reihe wohl ähnlich sein... soweit ich gelesen habe kommt hier der gutaussehende vampir neu in die schule und ist sowas wie ein weiberheld und wird seiner großen liebe dann doch treu... ich werds mir wohl holen und lesen... ich hoffe nur ich werde edward nicht untreu



manu hat das jetzt geholt meine ich

also ichkann edward gar net untreu werden
aber berichte mal wie du es findest


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

11.04.2008 18:02
#3 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Ich trau mich net, das zu lesen...


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

11.04.2008 18:53
#4 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten
Geholt und heute fertig gelesen.
Bis auf das ein Vampir an eine Highschool kommt ähnelt sich das Buch garnicht mit der Twilight serie.
Die hauptpersonen beider Bücher ähnlen sich so garnicht.
Mir hat das Buch sehr gut gefalllen in zwei Tagen war es augelesen. Man muss da wirklich keine Angst haben ne Billige Kopie von Twilight in den Händen zu halten, die Story ist ne ganz ganz andere.

PS: Edward untreu bin ich nicht geworden, dafür ist er einfach zu sehr Edward da kommt keiner mehr ran.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

11.04.2008 23:09
#5 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ich habs heute nachmittag geholt und bin jetzt bei der hälfte... ich find einfach die anspielungen so lustig... wie dass sie sich selbst schaf nennt und dann in die höhle des löwen geht und dass das verlassene anwesen das hale anwesen ist...

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

12.04.2008 09:24
#6 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ich habs jetzt gestern nacht noch ausgelesen und ich liebe es! würds euch auch ans herz legen... und keine panik es ist wirklich kein twilight abklatsch... und am ende sind noch ein paar sachen ungeklärt, das schreit nach einer fortsetzung... ich hoffe es wird eine geschrieben, hab mich da noch nicht schlau gemacht...

jedenfalls der hauptdarsteller julien ist zwar nicht edward aber auch total liebenswert... er ist nicht nur fürsorglich für dawn sondern auch der bad guy...

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

12.04.2008 09:31
#7 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ich habe gerade auf der seite von lynn raven geschaut und da steht mit gestrigem datim die news, dass es einen weitern teil geben wird aber leider erst im frühjahr 2009

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.04.2008 15:30
#8 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

freut mich das es dir auch gefallen hat. Besonders gut finde ich das die beiden nicht immer einer Meinung sind.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

12.04.2008 17:27
#9 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ja und dass julien eher der "finstere" typ ist... in vielerlei hinsicht das gegenteil von edward, aber doch auch manches gleich mit ihm...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.04.2008 21:19
#10 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

seh ich das eigentlich richtig, das die Deutsche ausgabe die Orginalausgabe ist?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Juliens Blog »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen