Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.316 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.05.2008 20:46
#71 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

edens asche?

das kenn ich garnicht...

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

13.05.2008 20:49
#72 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Ist auch ein Vampirroman; ich stell das Buch mal vor, hab aber heute keine Zeit, vielleicht morgen...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.05.2008 21:06
#73 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Ich hab übrigens angefangen.
Gestern war ich noch auf Seite fünfzig und heute schon 137.
Weiss noch net, was ich von Julien halten soll.
Edward find ich bisher schon mal besser...

Aber an und für sich ist das Buch toll, eine Mischung aus den Biss-Büchern und Edens Asche...

hehe.. ich find edward auch besser *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

19.05.2008 19:59
#74 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

und nini wie fandest du es? hab gesehen, dass du es durch hast :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

24.05.2008 23:33
#75 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Ja, hab es inzwischen durch, ist schon drei Bücher her^^

Ehm, ja, das Buch war klasse. Ein bisschen kurz.
Aber die twilight-Serie find ich immer noch besser.

LR schreibt toll, jedoch hat da immer das gewisse Etwas gefehlt.
Bei den Biss-Büchern war ich Bella, fühlte wie Bella; bei KdD war ich "nur" der Leser. Versteht das iwer, wie ich das meine?
Aber ich freu mich auf den zweiten Band und guck mal, worüber ihr so diskutiert habt.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 23:46
#76 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

naja ich glaub ich kann es ein wenig verstehen
hatte das gefühl, dass dem buch a bissl tiefe fehlte...

~

Darkness Offline

~intuitive human~

04.07.2008 20:08
#77 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Hm, als ob ich nicht schon genug zu lesen hätte - heute hab ich das Buch bestellt *seufz* , Auf diesen Julien bin ich ja echt schon gespannt, hihi

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.07.2008 20:37
#78 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Hm, als ob ich nicht schon genug zu lesen hätte - heute hab ich das Buch bestellt *seufz* , Auf diesen Julien bin ich ja echt schon gespannt, hihi

Dann bin ic gespannt wer dir besser gefällt Edward oder Julien ;)
Ich bin definitiv Edward Fan

~

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

20.08.2008 12:08
#79 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

also ich hab kuss des dämons gestern gelesen und ich finds eig. gut aber mir is edward auch viel viel lieber als julien..und naja bei bella und edward merkt man irgendwie mehr ,dass sie sich lieben.und das mit dem zusammen sein-schluss machen-zusammen sein-schluss machen-zusammen sein is auch nich so toll...

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

20.08.2008 18:33
#80 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb
also ich hab kuss des dämons gestern gelesen und ich finds eig. gut aber mir is edward auch viel viel lieber als julien..und naja bei bella und edward merkt man irgendwie mehr ,dass sie sich lieben.und das mit dem zusammen sein-schluss machen-zusammen sein-schluss machen-zusammen sein is auch nich so toll...

ich find die liebe zwischen bella und edward irgendwie intensiver

bei dawn und julien war ich irgendwie net so richtig überzeugt und fand es eher komisch...

~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juliens Blog »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen