Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.532 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

18.04.2008 18:30
#41 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

uuuiiiiii toll. Das ist ja super hoffentlich gefällt die das Buch auch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 20:08
#42 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten
gaaanz so viel hab mich noch net gelesen.. war a bissl mit einem gewissen video beschäftigt
aber es gefälltm mir soweit ganz gut

sm schreibstil gefällt mir besser
aber es kann auch daran liegen, dass es jetzt einfach nur komisch ist, wieder auf deutsch zu lesen
und ich muss versuchen es unabhängig von twilight zu lesen
ich vergleiche während des lesens noch zu viel
aber z.b., dass julien dawn rettet auf der bühne und sie sich gedanken macht, weil er ja vor ner sekunde noch ganz woanders stand .. naja sorry...aber das ist so twilight-auto-crash like.. naja ich lese mal weiter und vielleicht entwickelt sich ja noch in ne überraschende andere richtung

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 20:15
#43 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Jaaaaaa aber bald bist du mit den ähnlichkeiten am ende.
Ehrlich versprochen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 20:21
#44 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

na dann bin ich mal gespannt..lese nachher weiter... *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

21.04.2008 21:00
#45 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

wie ich schon wo anders geschrieben habe, ich will twilight und den kuss nicht vergleichen, dass ist der autorin gegenüber nicht fair... und die handlung ändert sich noch gaaaanz stark und dawn ist absolut nicht bella und julien nicht edward... also warte noch mit vergleichen bis du durch bist

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 21:06
#46 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

jap fällt nur schwer.. hab mich ja selber ermahnt nicht zu vergleichen.. doch dann kommen so stellen wie das mit dem unfall auf der bühne... das ist einfach zu ähnlich um nicht zu vergleichen
außerdem war das ja nur so eine erste meinung zu dem buch..wie gesagt..hab ja noch net viel gelesen.. bin gespannt wie es weiter geht :)

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 19:45
#47 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

So habe gestern das buch durchgelesen
es hat mir sehr gut gefallen..
aber es gibt ein paar stellen die ich kritisieren muss
irgendwie ging mir das mit dem : dann sind wir jetzt zusammen und ich liebe dich so schnell..
und die beziehung der beiden.. so richtig viele gespräche wurden nicht beschrieben... dann spielten sie schach z.b. ich fand das a bissl komisch... jetzt sind wir zusammen.. na gut dann wollen wir mal schach spielen.. also wenn ich jemanden kennenlerne würde ich mich anders verhalten.. weiß auch net
aber die story war schon gut und ich werde auch den zweiten teil lesen...

ps. ich bleibe edward treu... julien ist wohl auch toll...aber no way... edward ist besser *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 19:51
#48 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

*g*
toll das es dir trotzdem gefallen hat.
Ob nun edward oder julien das ist ja geschmackssache

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 20:24
#49 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ach und irgendwie fand ich alles a bissl zu oberflächlich d.h. ich hätte mir manchmal mehr tiefe gewünscht.. mehr details und hintergrundinfos... die story ist gut.. aber 100 seiten mehr wären schon net schlecht gewesen *g*

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

30.04.2008 18:10
#50 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Juhu, ich hab mir das gestern bestellt, mal schauen wann es ankommt...

by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juliens Blog »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen