Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.320 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 19:59
#31 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Mein Exemplar wurde auch erst 3 oder 4 Tage nach dem bestellen verschickt.

Ich bin schon echt gespannt was du dazu sagst.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 20:02
#32 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ich auch
lach
steht denn schon fest, ob das auch ne reihe wird
also ob mehr als 2 bücher erscheinen?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 20:13
#33 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ne derzeit steht nur fest, dass es zwei geben wird ich hoffe aber auch mehr...

ich hab die autorin mal angeschrieben... vielleicht rückt sie ja mit ein paar infos raus

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 21:59
#34 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Sie freut sich ja immer über Post.
Sag uns bescheid wenn dir jemand geantwortet hat ja?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 15:33
#35 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten
Lieferung voraussichtlich: 18. April 2008 - 22. April 2008
Verschiebt sich irgendwie immer mehr :(

Hab grad gesehen, dass das Buchnur 334 Seiten hat... viel ist das ja net gerade

Hätte ich glaub ich schneller in der Buchhandlung bekommen... und die Mayerische hätte das sicher vorätig gehabt.. naja ich bin ja eh noch mit Eclipse beschäftigt (hach ich liebe dieses Buch !)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:53
#36 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Ist aber klein geschrieben.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 20:09
#37 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

wat wie wat?
*g*
was ist klein geschrieben?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:02
#38 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Die schriftgröße ist kleiner als bei Twilight im deutschen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:12
#39 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

achso *g* naja okay... ich werde es dann sehen

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.04.2008 16:27
#40 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

buch ist heute angekommen

heute im büro hab ich ein anruf
ja amazon ...blalbla.. wir benötigen noch ihre hausnummer
hab sie ihm gesagt und er meinte, dass ich dann heute das buch noch bekomme...
*freu*

da ich aber nur einen schmalen briefschlitz habe, passt da natürlich net das buch rein und da war dann ein zettel, dass ich das heute um 18 uhr an so ner dhl station abholen kann
ich dachte mir, toll...ich will gleich nach hagen fahren und bin daher mal zu der station gelaufen...das buch war natürlich noch net da..
naja aufm rückweg seh ich ein dhl wagen... als ich dann da angekommen bin, wo der stand war der ja schon weitergefahren.. ich voll gefrustet.. schau um die ecke in der hoffnung, dass der wagen noch net weit gekommen ist und jap da stand er *g*
bin da dann hingewackelt und hab mein buch bekommen *g* der fahrer hat dann noch versucht mich in ein gespräch zu verwickeln und erzählte was von beamten..von wegen arbeitsfaul und so... ich grins ihn an... ähm ich bin beamtin *g* .. er *baff* *g* war lustig sein blick

werde morgen oder übermorgen eclipse fertig haben und muss dann direkt um net in so ein tiefes loch zu fallen *g* was zum lesen haben... *g*
ich bin ja mal gut gespannt *g*
werde dann hier meine meinung dazu posten *g*

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juliens Blog »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen