Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.316 mal aufgerufen
 Band 1 - der Kuss des Dämons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 23:26
#21 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
wunderbar und keine angst wirklich nur rudimentäre ähnlichkeiten mit Twilight.

solange ich es net besser als twilight finde..okay
aber das geht ja gar net (edward *träum*)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 23:27
#22 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

besser ist es nicht, es ist anders.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 00:12
#23 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ich würds fast auf gleiche stufe stellen wie twilight... und in julien kann man sich auch verlieben

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 00:17
#24 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ich würds fast auf gleiche stufe stellen wie twilight... und in julien kann man sich auch verlieben

oh ich sehe..du bist begeistert *g*
naja ich mag ja eigentlich mehr den bad guy *g*
deswegen habe ich ja angst
aber bestellt ist es jetzt
mal gucken wann es bei mir ankommt

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 00:40
#25 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

du musst dir halt vorm lesen schon einreden, dass du keine paralellen ziehst und es eigenständige figuren sind (sinds ja auch vom stil her) weil wenn du im kopf vergleichst verschwimmen edward/julien und bella/dawn miteinander... dir wirds aber genauso wie mir auch helfen, dass das buch auf deutsch ist und nicht auf englisch *g*

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 09:08
#26 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
du musst dir halt vorm lesen schon einreden, dass du keine paralellen ziehst und es eigenständige figuren sind (sinds ja auch vom stil her) weil wenn du im kopf vergleichst verschwimmen edward/julien und bella/dawn miteinander... dir wirds aber genauso wie mir auch helfen, dass das buch auf deutsch ist und nicht auf englisch *g*

okay...danke dir *g*
stimmt..es ist gut, dass ich die twilight-saga nur auf englisch kenne :) dann ist es schon was anderes, wenn man ein "ähnliches" buch wenigstens dann auf deutsch liest

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 10:50
#27 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

ja ich merk da total nen unterschied und ich hab festgestellt, dass ich lieber auf englisch lese...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 13:12
#28 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ja ich merk da total nen unterschied und ich hab festgestellt, dass ich lieber auf englisch lese...

Tu ich auch lieber...
Es klingt irgendwie schöner... Die Deutsche Sprache klingt oft umständlich und komplizierter...
Bin trotzdem mal gespannt.. Amazon meinte, dass das voraussichtlich am 17.4 versandt wird (warum erst dann keine Ahnung)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 14:11
#29 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

Ih hab gelesen das die mal lieferschwierigkeiten hatten, weil das Buch wohl doch beliebter als angenommen war.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 14:16
#30 RE: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven Zitat · antworten

naja ganz so schlimm ist es net, da ich eh zur zeit eclipse lese :)

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Juliens Blog »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen