Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

09.04.2008 21:20
woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

ich habs bis heute nicht kapiert... woher wussten die, dass laurent von den wölfen umgebracht wurde?
das telefongespräch von carlisle hat auf mich so gewirkt als wäre es das erste gewesen sein sie in new moon wieder von dort weg sind... und in new moon wusste keiner, dass laurent von den wölfen erledigt wurde ausser bella... naja und victoria wird es wohl vermutet haben...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.04.2008 21:22
#2 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

hatten die cullens mit tanya und co nach dem sie erfahren hatten, dass laurent tot ist, kontakt?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

09.04.2008 21:24
#3 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

nein... sie haben es frühestens erfahren als e b und a zurückkamen aus italien und da waren sie auch schon zurück von denen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.04.2008 21:26
#4 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

dachte so an telefonkontakt
also das die mit denen mal telefoniert haben und da kam es zur sprache *g*
oder eine von denen hat auch besondere fähigkeiten


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

09.04.2008 21:29
#5 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

naja aber warum sollte carlisle erst dann da am telefon erfahren, dass zwischen irina und laurent was gelaufen ist? wenn sie es ihnen schon früher erzählt hätten wäre das keine überraschung gewesen bzw wäre wohl garnicht erwähnt worden...

ich tendiere da auch eher zu fähigkeiten, aber welche? jasper meinte sie wären hilfreich im kampf und sie würde damit in 0kommanix gewinnen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.04.2008 21:52
#6 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
naja aber warum sollte carlisle erst dann da am telefon erfahren, dass zwischen irina und laurent was gelaufen ist? wenn sie es ihnen schon früher erzählt hätten wäre das keine überraschung gewesen bzw wäre wohl garnicht erwähnt worden...

ich tendiere da auch eher zu fähigkeiten, aber welche? jasper meinte sie wären hilfreich im kampf und sie würde damit in 0kommanix gewinnen...



Naja ich meine das so
Carlisle redet und erklärt die situation
und die erkundigen sich zufällig nach laurent, weil sie ja wussten, dass er nach forks wollte
dann erklärt carlisle, dass der gemurkst wurde und somit wussten sie es *g


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

09.04.2008 21:55
#7 RE: woher wussten die in denali von laurent und den wölfen? Zitat · antworten

ich bin mir sehr sicher dass sie nicht wussten, dass er nach forks wollte... ich lgaube nicht, dass es irina recht gewesen wäre wenn er einer anderen female einen gefallen tut und die cullens waren ja entweder da schon oder zumindest danach bei ihnen in denali...

 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen