Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 19:33
#31 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
oh man... jetzt hab ich doch tatsächlich lachen müssen wie ich charlies reaktion gelesen habe

*g*

aber findet ihr net auch, dass es irgendwie komisch ist.. also anders als die anderen bücher?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.06.2008 19:41
#32 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

ja schon etwas...

aber die idee mit dem happy place liebe ich... ich glaub bellas happy place ist auch der von jeder von uns

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 19:43
#33 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

ohhh ja ein super happy Place.

LilyLupin Offline

~forks high~

09.06.2008 16:52
#34 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

Es ist der most happy place on earth
Also mir gefiel das Kapitel sehr, sehr gut (ich bin ja wohl die einzige, die tatsächlich auf die Special Edition gewartet hat, aber heute kam es endlich ). Alles, ob car, Charlies Reaktion, oder die kleinen ironischen Bemerkungen von Bella, war einfach nur total Twilight! Ok, die Flashbacks waren mal was anderes, aber sie waren ja irgendwo nötig!?

Aber das Preface... böse, böse... Was sagt ihr dazu?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 17:23
#35 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

das preface macht mir angst... aber bis auf das preface beim ersten buch haben mir alle angst gemacht, weil ich dann immer eine furchtbare entwicklung oder sogar den tod meiner lieblingscharatere befürchte...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LilyLupin Offline

~forks high~

09.06.2008 17:31
#36 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

Stimmt auch wieder.
Und auch wenn BD das letzte Buch aus Bellas Sicht sein wird, wird sie ja wohl (hoffentlich) kaum sterben.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 17:45
#37 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

also ich hoffe auch auf ein happy end mit ihr und edward und lebend..
aber es wird sicher etwas passieren wie z.b. eine liebe figur wird sterben..wahhh.. *angst*

~

LilyLupin Offline

~forks high~

09.06.2008 17:56
#38 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

Och nööö... Jemand von den lieben Personen bedeutet zwangsläufig, jemand der mir sympathisch ist

Nunja.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 17:57
#39 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

Zitat von LilyLupin
Och nööö... Jemand von den lieben Personen bedeutet zwangsläufig, jemand der mir sympathisch ist

Nunja.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

eben... jemand den ich lieb hab.. *snief*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

10.06.2008 05:58
#40 RE: 1. Kapitel in Special Edition von Eclipse Zitat · antworten

das preface vom ersten Buch hat mir auch angst gemacht. Ich dachte die ganze zeit Bella stirbt am ende, ich wusste ja noch nicht worum es in band 2 und 3 geht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen