Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

09.04.2008 23:58
#11 RE: Fähigkeiten Zitat · antworten

Jaspers Fähigkeit ist bestimmt nützlich aber auf die Dauer auch bestimmt deprimierend.

In die Zukunft zu sehn, ist sicher manchmal nützlich, aber man kann auch Dinge sehen, die man lieber net gesehen hätte.

Gedanken lesen find ich toll.
Und das kann Edward ja auch "abstellen" oder?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.04.2008 17:38
#12 RE: Fähigkeiten Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Jaspers Fähigkeit ist bestimmt nützlich aber auf die Dauer auch bestimmt deprimierend.

In die Zukunft zu sehn, ist sicher manchmal nützlich, aber man kann auch Dinge sehen, die man lieber net gesehen hätte.

Gedanken lesen find ich toll.
Und das kann Edward ja auch "abstellen" oder?

naja wenn man es abstellen kann und net ständig alle leute denken hört *g*
so zwischendurch wäre das schon praktisch *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~

16.10.2008 11:20
#13 RE: Fähigkeiten Zitat · antworten

also ich mag am liebsten die von edwart aber das was bella kann also sich vor den fähigkeiten "schützen" find ich auch nicht shclecht also das beides zusammen wäre schon geil

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.10.2008 14:32
#14 RE: Fähigkeiten Zitat · antworten

Zitat von ludda
also ich mag am liebsten die von edwart aber das was bella kann also sich vor den fähigkeiten "schützen" find ich auch nicht shclecht also das beides zusammen wäre schon geil

bitte alles was das 4. buch betrifft im buch 4 bereich posten
es gibt leute die das buch noch net gelesen haben und die sollen bis zum erscheinen vom dt. band geschützt werden...also bitte zukünftig beachten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~

16.11.2008 16:50
#15 RE: Fähigkeiten Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von ludda

bitte alles was das 4. buch betrifft im buch 4 bereich posten
es gibt leute die das buch noch net gelesen haben und die sollen bis zum erscheinen vom dt. band geschützt werden...also bitte zukünftig beachten

Ich weiß nichts aus dem Buch ich mein die Fähigkeit die sie in der ersten 3 hatte das Edward ihre Gedanken nicht hören kann und Jaen ihr auch nichts anhaben kann das meinte ich mit beschützen

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Seiten 1 | 2
«« Fanliebe
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen