Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

09.04.2008 19:57
sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

mir ist grad so durch den kopf gegangen was jasper gesagt hat am ende von eclipse... sie hätten gewonnen auch wenn die wölfe nicht geholfen hätten, aber zu welchem preis...

eigentlich hab ich mir immer gedacht, dass wenn sie nicht bei voller stärke sind weil sie kein menschenblut trinken sie eigentlich schlechtere kämpfer sind... aber könnte es nicht sogar sein, dass sie mehr übung haben durch die jagd auf tiere?

emmett zb jagt ja gerne bären... es ist wahrschenlich schon schwerer einen bären zur strecke zu bringen als einen menschen...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:07
#2 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

Das hast du bestimmt recht. Vll ist es aber auch nur einfacher weil sie sich nicht von Blut ablenken lassen. Zumindest nicht wenn nicht grade einer blutet.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

09.04.2008 20:10
#3 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

naja in einem vampirkampf rechne ich auch eher nicht damit dass einer blutet... zumindest nicht solange es keine third wife gibt...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:11
#4 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

und die SM Vampire können nicht bluten, gell?
Also andere Vampire können es ja... aber ihre funktionieren ja irgendwie anders *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

09.04.2008 20:17
#5 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

ich glaub das ganze kopfabreissen wäre zu blutig geworden... die einzige kösperflüssigkeit die sie haben ist ihr venom

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:25
#6 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ich glaub das ganze kopfabreissen wäre zu blutig geworden... die einzige kösperflüssigkeit die sie haben ist ihr venom

hmm..das mag sein *g* bzw insgesamt körpergliedmaßen abbeißen *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

09.04.2008 23:09
#7 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
mir ist grad so durch den kopf gegangen was jasper gesagt hat am ende von eclipse... sie hätten gewonnen auch wenn die wölfe nicht geholfen hätten, aber zu welchem preis...

eigentlich hab ich mir immer gedacht, dass wenn sie nicht bei voller stärke sind weil sie kein menschenblut trinken sie eigentlich schlechtere kämpfer sind... aber könnte es nicht sogar sein, dass sie mehr übung haben durch die jagd auf tiere?

emmett zb jagt ja gerne bären... es ist wahrschenlich schon schwerer einen bären zur strecke zu bringen als einen menschen...

Ich denke eher, das gleicht sich aus.
Vegetarier gehen Tiere jagen und kennen daher bessere Jagd- bzw. dann eben Kampftechniken.
Das Blut der Tiere stärkt sie nicht so wie menschliches Blut.

Bei den normalen Vampiren wäre es dann gleich umgekehrt.

Hm, klingt das logisch..?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.04.2008 17:42
#8 RE: sind vegetarier die besseren kämpfer? Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Wuehli Cullen

Ich denke eher, das gleicht sich aus.
Vegetarier gehen Tiere jagen und kennen daher bessere Jagd- bzw. dann eben Kampftechniken.
Das Blut der Tiere stärkt sie nicht so wie menschliches Blut.

Bei den normalen Vampiren wäre es dann gleich umgekehrt.

Hm, klingt das logisch..?

ja klingt logisch :)

~

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen