Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Edward Cullen
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.03.2008 20:29
dazzling Edward Cullen Zitat · antworten
also edward ist äusserlich 17 jahre alt, er wurde also im alter von 17 jahren in einen vampir verwandelt... sein inneres ist jedoch um einiges älter...
nun kommt es mir im buch allerdings so vor, als ob er hin und wieder wie ein 17jähriger handelt und dann wieder seinem tatsächlichen alter entsprechend... kommt das nur von der ersten großen liebe?

er wird ja generell beschrieben, dass er sich immer sehr viele gedanken gemacht hat... noch dazu hat er auch sehr jung seine eltern verloren... hat ihn das beeinflusst? hat er deshalb so schlimme verlustängste?

fragen über fragen...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 20:36
#2 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Ich denke das liegt tatsächlich an der ersten großen liebe und das Bella ein extrem tollpatschiger Mensch ist, der es immer schafft sich in schwierigkeiten zu bringen.
Ebend ein beschützer.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.03.2008 20:38
#3 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

eigentlich ists ja süzz wenn man sich denkt, dass man egal wie alt man ist, wenn man verliebt ist trotzdem wieder wie ein teeny handelt *g*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

24.03.2008 20:41
#4 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Ja ebend. Haben sich ja auch schon ganz andere wie komplette Idoten aufgeführt nur weil sie verliebt sind.
Ich denke bei Bella ist das noch was besonders weil sie ein Mensch ist und damit verletzlicher.
Da passt man doch gerne doppelt so gut drauf auf.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 13:30
#5 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Ich finde besonders am Ende von Teil 2 und in Teil 3 verhält er sich in Sachen Liebe sehr erwachsen (soweit ich das als Jugendliche einschätzen kann^^). zumindest geht er reifer vor als Jake, meint ihr nicht?


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

29.03.2008 20:23
#6 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

ja da merkt man edward schon an, dass er "älter" ist als jake... allerdings ist sein beschützerinstinkt zu sehr ausgeprägt...

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

30.03.2008 14:13
#7 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Naja... Bei Bellas Glück kann ich das sogar verstehen^^ Wäre dieser Instinkt bei ihm nicht so ausgeprägt, hätten wir vielleicht nicht mehr soviel von Bella...


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 19:52
#8 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Das denke ich auch.
Obwohl am anfang von Band 3 wo er sogar Bellas auto lahm legt bzw. Alice, Esme und Rosalie zum aufpassen zwingt, das fand ich schon arg übertrieben.
Kein Wunder das Bella eine sooooo wütende Nachricht auf seiner Mailbox hinterlässt.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.04.2008 19:48
#9 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Das denke ich auch.
Obwohl am anfang von Band 3 wo er sogar Bellas auto lahm legt bzw. Alice, Esme und Rosalie zum aufpassen zwingt, das fand ich schon arg übertrieben.
Kein Wunder das Bella eine sooooo wütende Nachricht auf seiner Mailbox hinterlässt.


na das hat mir aber besser gefallen als dieser verständnisvolle edward der zulässt, dass jacob und bella sich näher kommen
ich mag edward, wenn er a bissl böse ist *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

16.10.2008 11:28
#10 RE: dazzling Edward Cullen Zitat · antworten

naja vieleicht geht die pupertät ja nicht weg so das es immer noch einen teil gibt der 17 ist und der andere fast 100 jahre älter


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen