Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Alice Cullen
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 15:33
#11 RE: a wedding organized by alice... Zitat · antworten

Ich denke auch die hochzeit wird bestimmt das letzte Kapitel oder vorletzte und das dannach der Epilog werden.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 23:06
#12 RE: a wedding organized by alice... Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich denke auch die hochzeit wird bestimmt das letzte Kapitel oder vorletzte und das dannach der Epilog werden.

naja ganz so spät net
wenn bella ein vampir wird
SM wird doch sicher berichten wie das für sie ist..
wäre irgendwie komisch
die ganzen bücher steuern daraufhin und dann wird es nur im epilog abgehandelt...nee will alles erfahren.. wie es für sie ist ein vampir zu werden...die menschlichkeit aufzugeben...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

13.04.2008 14:02
#13 RE: a wedding organized by alice... Zitat · antworten

Ja, falls sie wirklich gebissen wird, fände ich es logisch, wenn das Hochzeits-Kapitel nicht erst am Schluss wäre.
Und Alice kann bestimmt auch net so lange warten und möchte so schnell wie möglich diese (von ihr organisierte) Hochzeit zu feiern...!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 14:14
#14 RE: a wedding organized by alice... Zitat · antworten

und ich kann auch net so lange warten *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
«« Alice
Alice »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen