Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 20:08
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Ich bin ja dabei die Bücher ein zweites Mal zu lesen... dank meines Umzugs lese ich aber nur ganz langsam und kann das daher etwas ziehen..
Aber was mache ich wenn ich die drei Bücher wieder durchhabe? Ein drittes Mal hintereinander lesen ist schon komisch *g*
Daher wollte ich fragen wie ihr die Zeit bis zum 2.8. überbrückt *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

04.04.2008 20:18
#2 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

ich hab nachdem ich das zweite mal durch war den the dark is rising zyklus gelesen... sind 5 dünne bücher... und jetzt sitz ich am trockenen und lese twilight wieder

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 20:23
#3 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Ich wollte ja immer noch His dark materials lesen
Ich versuche es mal in der Hoffnung, dass es mich a bissl ablenkt *g*

hab da so meine zweifel *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 22:54
#4 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Anfang Mai erstmal The Host lesen. Ansonsten ich hab noch 128 ungelesene Bücher. So schnell sitzt ich nicht auf dem Trockenen.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 23:40
#5 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Naja, ich muss eh länger warten...

by Jacky <3

keksy Offline

~simply human~

25.04.2008 18:56
#6 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Ich lese Fanworks!
bei http://www.razyboard.com/system/user_bellacullen.html
Cullens Corner Forum

Die leute da schreiben total klasse!

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

25.04.2008 18:58
#7 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Oh, hi! *g*

Kennen wir uns von irgendwo her?

Kannst du denn eine spezielle empfehlen?

by Jacky <3

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

18.08.2008 17:09
#8 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

ich hab mir viele bücher gekauft von denen andere twilight-fans sagen dass sie gut sind...etz hab ich 12 neue bücher und ich VERSUCh *hust* mal twilight auf englisch zu lesen...und sonst les ich auch die andern bände wieder...ich hoff des reicht bis dass breaking dawn rauskommt xDD

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.08.2008 18:47
#9 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb
ich hab mir viele bücher gekauft von denen andere twilight-fans sagen dass sie gut sind...etz hab ich 12 neue bücher und ich VERSUCh *hust* mal twilight auf englisch zu lesen...und sonst les ich auch die andern bände wieder...ich hoff des reicht bis dass breaking dawn rauskommt xDD

welche bücher hast du dir denn gekauft?

~

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

19.08.2008 11:24
#10 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von lionx3lamb

welche bücher hast du dir denn gekauft?

seelen,city of bones/ashes,der kuss des dämons,vampyr,sommerlicht,der erdbeerpflücker,p.s.ich liebe dich (des find ich aba irgendwie ...naja^^),der geheime zirkel 1+2,geliebte der nacht und halt twilight auf englisch...
lg

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen