Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

19.08.2008 13:33
#11 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

damit liegst du hier im Leseschnitt. Alles bücher die wir/ich auch lesen oder lesen wollen.

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

19.08.2008 14:23
#12 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

cool.die bücher wurden mir ja von welchen empfohlen die twilight lieben also dürften die dann nen ähnlichen geschmack haben wie die meisten hier ;)

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

19.08.2008 17:39
#13 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von lionx3lamb
ich hab mir viele bücher gekauft von denen andere twilight-fans sagen dass sie gut sind...etz hab ich 12 neue bücher und ich VERSUCh *hust* mal twilight auf englisch zu lesen...und sonst les ich auch die andern bände wieder...ich hoff des reicht bis dass breaking dawn rauskommt xDD

welche bücher hast du dir denn gekauft?

seelen,city of bones/ashes,der kuss des dämons,vampyr,sommerlicht,der erdbeerpflücker,p.s.ich liebe dich (des find ich aba irgendwie ...naja^^),der geheime zirkel 1+2,geliebte der nacht und halt twilight auf englisch...
lg

seelen (the host) hab ich auch..also auf englisch..hab es noch net gelesen
city of bones + city of ashes habe ich bereits gelesen und find sie toll
der kuss des dämons habe ich auch gelesen
p.s. i love you (natürl. auf englisch *g*) hab ich auch...find es sehr schön..ist halt net das typische liebesbuch
geliebter der nacht..hab ich auch gelesen

werd jetzt mal schauen was sommerlicht, der erdbeerpflücker und der geheime zirkel für bücher sind.. die sagen mir nichts

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

20.08.2008 11:47
#14 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von lionx3lamb
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von lionx3lamb
ich hab mir viele bücher gekauft von denen andere twilight-fans sagen dass sie gut sind...etz hab ich 12 neue bücher und ich VERSUCh *hust* mal twilight auf englisch zu lesen...und sonst les ich auch die andern bände wieder...ich hoff des reicht bis dass breaking dawn rauskommt xDD

welche bücher hast du dir denn gekauft?

seelen,city of bones/ashes,der kuss des dämons,vampyr,sommerlicht,der erdbeerpflücker,p.s.ich liebe dich (des find ich aba irgendwie ...naja^^),der geheime zirkel 1+2,geliebte der nacht und halt twilight auf englisch...
lg

seelen (the host) hab ich auch..also auf englisch..hab es noch net gelesen
city of bones + city of ashes habe ich bereits gelesen und find sie toll
der kuss des dämons habe ich auch gelesen
p.s. i love you (natürl. auf englisch *g*) hab ich auch...find es sehr schön..ist halt net das typische liebesbuch
geliebter der nacht..hab ich auch gelesen

werd jetzt mal schauen was sommerlicht, der erdbeerpflücker und der geheime zirkel für bücher sind.. die sagen mir nichts

erdebeerpflücker hab ich auch schon gelesen und finds gut =)
ich hab gestern der kuss des dämons gelesen und es ist echt an manchen stellen voll so wie twilight...aber twilight find ich trotzdem 100x besser =)
jetzt werd ich nach und nach alle andern bücher,bis auf seelen,die ich noch habe, lesen -seelen is ja auch von stephenie meyer und ich denk mal des wird ähnlich gut sein wie twilight,also heb ich mir des bis zum schluss auf wenn ich alle andern gelesen hab =)
heut fang ich mit der geheime zirkel an...mal schaun wie des so is...

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

20.08.2008 18:28
#15 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb

erdebeerpflücker hab ich auch schon gelesen und finds gut =)
ich hab gestern der kuss des dämons gelesen und es ist echt an manchen stellen voll so wie twilight...aber twilight find ich trotzdem 100x besser =)
jetzt werd ich nach und nach alle andern bücher,bis auf seelen,die ich noch habe, lesen -seelen is ja auch von stephenie meyer und ich denk mal des wird ähnlich gut sein wie twilight,also heb ich mir des bis zum schluss auf wenn ich alle andern gelesen hab =)
heut fang ich mit der geheime zirkel an...mal schaun wie des so is...

also trish hat the host gelesen und fand es ganz gut :)

naja an twilight kann meiner meinung nach eh nichts ran ;)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

21.08.2008 19:18
#16 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten
ja das sowieso nicht=)aber bestimmt ähnlich gut wirs sein denk ich mal

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 11:53
#17 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb
ja das sowieso nicht=)aber bestimmt ähnlich gut wirs sein denk ich mal

naja ist ja schon anders
ist ja eher sci-fi und vampire kommen net vor..

~

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

02.09.2008 11:59
#18 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

nja aba sc-fi is auch nicht schlecht...wir werden sehn..^^

ludda Offline

~intuitive human~

21.11.2008 22:32
#19 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

ich lese 1-3 jetzt zum 4 mal nur weil 4 nicht vor weihnachten raus kommt:(

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

ludda Offline

~intuitive human~

09.02.2009 20:19
#20 RE: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Breaking Dawn erscheint? Zitat · antworten

so samstag ist es so wit das der 4 auf deutsch kommt und ich hab alle 3 teile noch mal vorher gelesen haber warscheinlich ist das so das ich es in der kleinstadt in der ich lebe nicht mit dem amerikanischen orignial cover bekomme und dann dreh ich durch weil ich die ersten 3 auch mit dem cover hab^^ naja drückt mir die daumen^^

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen