Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 3.837 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.04.2008 22:33
#61 RE: Fanart... Zitat · antworten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 23:10
#62 RE: Fanart... Zitat · antworten

http://youtube.com/watch?v=kPLCH96KyHk tolles video mit einem Song aus sm´s playliste.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 13:22
#63 RE: Fanart... Zitat · antworten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 16:26
#64 RE: Fanart... Zitat · antworten

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

13.04.2008 17:16
#65 RE: Fanart... Zitat · antworten

Wow, die sind alle voll schön!!!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 17:24
#66 RE: Fanart... Zitat · antworten

na was erwartest du?
1. ich poste nix hässliches *g*
2. da ist rob drauf +G+

hihi

~

~vampire girl~

13.04.2008 17:37
#67 RE: Fanart... Zitat · antworten

lol, also ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, dass der Film so schön wird...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 17:41
#68 RE: Fanart... Zitat · antworten

lag wahrscheinlich dran, dass du erst so "geschockt" warst wegen robert
jetzt wo du überzeugt bist...da denkt man doch ganz anders über den film, gell?

~

~vampire girl~

13.04.2008 17:46
#69 RE: Fanart... Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
lag wahrscheinlich dran, dass du erst so "geschockt" warst wegen robert
jetzt wo du überzeugt bist...da denkt man doch ganz anders über den film, gell?

Ne, ich wusste schon lange vorher, dass das Buch verfilmt werden würde.
Und ich konnte mir net vorstellen, wie ein so schönes Buch verfilmt werden kann. Ich hatte Angst, dass der Film das Buch versauen würde.
Und da gab es ja so viele Dinge, bei denen ich mich fragte, wie sie das darstellen wollen: Das Rennen, das Glitzern, das Baseball-Spiel, wie die Cullens miteinander reden, die Werwölfe, die Personen und vor allem Edward. Aber der ist ja ganz toll besetzt worden...!

Ja, jetzt denk ich ganz klar anders... *dazzled is*

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 16:36
#70 RE: Fanart... Zitat · antworten

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen