Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.373 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

29.03.2008 20:33
#11 RE: Fanart... Zitat · antworten

emochild ist so ein kleines freches ding, dass sowas wie green day und my chemical romance hört und in so abgefuckten klamotten rumläuft... dazu alle leute blö anmacht und das zentrum von universum ist seiner meinung nach... so ca würd ich das erklären...

und demzufolge ist die antwort sehr sarkastisch *g* die verfüttern praktisch diese kinder an einen vampir...

LilyLupin Offline

~forks high~

30.03.2008 16:47
#12 RE: Fanart... Zitat · antworten

Ach Emochild... Jetzt, stimmt, die schreiben ja auch immer so komisch. Die Antwort ist toll xD

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:26
#13 RE: Fanart... Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ist zwar keine fanart aber ich hab grad lachen müssen wie ich drüber gestolpert bin...

das ist mein ex mitbewohner... und dreimal dürft ihr raten was er fährt...

just another stupid shiny volvo owner

lach... keine Konkurrenz für Edward
Obwohl er schon ganz schnuggelisch war *hihi*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:27
#14 RE: Fanart... Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
und noch eins *g*

Ich fall gleich um...lach...
toll.. (ich seh schrecklich aus) aber...yeahh baby..
ich habe die tage als ich kein internet hatte auch eins gebastelt..ich such es eben mal

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 19:32
#15 RE: Fanart... Zitat · antworten

du musst die symbolik betrachten... ich wende mich dir zu statt IHM

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:32
#16 RE: Fanart... Zitat · antworten

Als ich das Bild von ihm gesehen hatte fiel mir ein, dass ich eins von mir habe, dass dazu so gut passt
Das Bild hab ich so gemacht, dass es so aussieht, dass er vor mir her geht...
Neben ihm seh ich wie ne doofe unförmige Gans aus...aber egal *g*

und wehe ihr lacht *g*

tadaaaa:

~

Angefügte Bilder:
Edward and me 1.JPG  
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:27
#17 RE: Fanart... Zitat · antworten

*g* du bist echt die beste. Ich wünschte ich könnte sowas auch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:31
#18 RE: Fanart... Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
*g* du bist echt die beste. Ich wünschte ich könnte sowas auch.

lach.. findest du es wirklich gut?
leider snd ja die bilder von unterschiedlicher qualität
er ist viel schärfer als ich
ach ne..warte mal..das liegt wohl weniger an der qualität der bilder

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:51
#19 RE: Fanart... Zitat · antworten
Ich find ihn auch immer schärfer als dich. Das hat aber wohl wenig mit der Qualität zu tun.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:52
#20 RE: Fanart... Zitat · antworten

pff jetzt werd net frech *g*

egal...auf meinem bild sind wir zusammen.. vielleicht wirke ich dann durch ihn etwas attraktiver *hihi*
färbt vielleicht ab *lol*

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen