Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 die Autorin Stephenie Meyer
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 10:47
Alles rund um SM Zitat · antworten

Stephenie Meyer ist eine US-amerikanische Jugendbuchautorin, welche am Heiligabend 1973 in Connecticut, USA geboren wurde.

Veröffentlichungen (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Stephenie_Meyer)

Bella und Edward (Original: Twilight Series)

* Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight) 2005/ dt. 2006
* Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: New Moon) September 2006 / dt. 14. Februar 2007
* Bis(s) zum Abendrot (Originaltitel: Eclipse) 7. August 2007 / dt. 14. Februar 2008
* Breaking Dawn 2. August 2008
* Midnight Sun, Edwards Version von Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight). Das erste Kapitel Edward auf den ersten Blick ist auf der offiziellen Homepage des Carlsen Verlags als Download im PDF-Format bereitgestellt. Der spätere deutsche Titel des gesamten Buches ist noch nicht bekannt.

Zudem schrieb Stephenie das Manuskript Forever Dawn. Es war die ursprüngliche Fortsetzung von Twilight, wurde aber nie veröffentlicht. Stattdessen schenkte sie das Werk ihrer Schwester.

Weitere Werke

* Prom Nights from Hell (von Meg Cabot, Stephenie Meyer, Kim Harrison, Lauren Myracle und Michele Jaffe, 10. April 2007)
* The Host (Veröffentlichung in den USA am 6. Mai 2008)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 10:48
#2 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten
Unter folgendem Link http://www.time.com/time/specials/2007/a...1723880,00.html
könnt ihr für SM voten.
Es handelt sich um "Time magazine’s top 100 newsmakers"

Edit:
Zur Zeit ist sie auf Platz 4 der Liste mit 82 Punkten von 100
Also fließig voten *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 22:31
#3 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Bei mir klappt der Link iwie net...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 11:42
#4 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

bei mir auf einmal auch net mehr
ich schau mal später, ob ich die seite wiederfinde

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 09:27
#5 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

~

black_kaito Offline

~simply human~

13.04.2008 20:33
#6 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Stephenie ist auch total nett!!
Ich war bei der Signierstunde in Berlin. Sie hat aus Eclipse das Kapitel mit Rosalie's Geschichte vorgelesen
Und noch fleißig Fragen beantwortet! Rund um ihr Buch und sogar über den Film!! Aber über ihr viertes Buch von Biss hat sie nichts gesagt!!

Und sie hat jedem ein Autogramm in das Buch gegeben^^
Hab sogar ein paar Bilder von ihr!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/6d2u-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6d2u-4-jpg.html

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 20:39
#7 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Zitat von black_kaito
Stephenie ist auch total nett!!
Ich war bei der Signierstunde in Berlin. Sie hat aus Eclipse das Kapitel mit Rosalie's Geschichte vorgelesen
Und noch fleißig Fragen beantwortet! Rund um ihr Buch und sogar über den Film!! Aber über ihr viertes Buch von Biss hat sie nichts gesagt!!

Und sie hat jedem ein Autogramm in das Buch gegeben^^
Hab sogar ein paar Bilder von ihr!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/6d2u-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6d2u-4-jpg.html

wow hast du ein glück :) *neid*

~

black_kaito Offline

~simply human~

13.04.2008 20:42
#8 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Ne Freundin von mir meinte, dass irgendeine Autorin nach Berlin kommt...den namen wusste sie nicht!!
Da hab ich natürlich nachgeguckt, und hab mich irre gefreut, dass das Stephenie war!!
War zwar ziemlich voll, aber es hat sich gelohnt^^

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 20:44
#9 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Das glaube ich dir... gibt es auch ein bild von euch zusammen? :)

~

black_kaito Offline

~simply human~

13.04.2008 20:46
#10 RE: Alles rund um SM Zitat · antworten

Nee, leider nicht!!
DIe Leute des Kaufhauses wollte, dass wir keine Fotos machen!!

Die meinten, wir wären soo viele Leute, dass das ewig dauern würde!!
Schade eigentlich!!

Seiten 1 | 2 | 3
"the host"  »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen