Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 18:32
Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Also wie wir schon etwas mitbekommen haben, ändern die ja einige Szenen bzw neue kommen hinzu
Was haltet ihr davon?

Bsp:
Die Szene mit dem Apfel in der Cafeteria
Nach Bellas Unfall haut Edward ab
Das "Rennen" im Wald

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 22:32
#2 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Hmmm ich denke das kann man erst beurteilen, wenn man das Im Film gesehen hat. Ist der Handlung vielleicht ganz zuträglich.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 23:07
#3 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Sorry, hab das mit dem Rennen net so ganz kapiert.
Wie wollen sie das machen?

Aber ich hoffe schon, dass sie soweit wie möglich dem Buchinhalt treu bleiben...
Schön wäre es auch, wenn sie zwei Filme drehen würden. Da würds mir sogar nix ausmachen, im Gegensatz zu Harry Potter.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 11:51
#4 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Sorry, hab das mit dem Rennen net so ganz kapiert.
Wie wollen sie das machen?

Aber ich hoffe schon, dass sie soweit wie möglich dem Buchinhalt treu bleiben...
Schön wäre es auch, wenn sie zwei Filme drehen würden. Da würds mir sogar nix ausmachen, im Gegensatz zu Harry Potter.

aöso so ganz habe ich das auch net verstanden
aber es gibt ja einen artikel da sieht man bellas und edwards double im wald in der luft..
also net, dass er am boden rennt...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

05.04.2008 13:04
#5 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Find ich irgendwie schade, sie hätten das ja nur filmen müssen und dann schneller laufen lassen.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 16:08
#6 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Find ich irgendwie schade, sie hätten das ja nur filmen müssen und dann schneller laufen lassen.

naja abwarten wie es im film rüberkommt...
wahrscheinlich wollen sie edward so als superhelden ..lach... darstellen
aber das ist er auch, wenn er nur aufm boden rennt *g*

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 09:13
#7 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

hab das zwar gerade erst im diskussionsthread geschrieben, aber hier passt es wohl auch hin:

Zitat von Dazzled Kati
http://s111.photobucket.com/albums/n142/...nt=CIMG1522.flv

Hier ein Video zu der Schulbusszene (Bilder dazu sind gestern erschienen)

hmm.. aus welchem Grund fahren Jasper, Alice und Edward mit dem Bus? Das find ich doch sehr merkwürdig...
Die kann ich mir so gar nicht in einem Schulbus vorstellen... Der ist denen doch viel zu langsam und wozu haben die denn ihre Flitzer? *grummel*

ist ja dann auch ne zusätzliche szene, gell? *hmm*

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 09:46
#8 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Peter hat seinen myspace blog aktualisiert und folgendes wurde gepostet:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseac...logID=373540395

1. I read somewhere that Bella and Edward fly ABOVE the trees for the meadow scene. Is that true?

No. Edward does not turn into superman. Lol

10. Will there be any scenes of the Cullen’s hunting?

No, but there is mention.

Na das ist schon a bissl verwirrend wie das jetzt mit dem Rennen dargestellt wird...
es gibt ja dieses Double-Bild in der Luft...

Schade... hätte sie gerne mal beim Jagen gesehen *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 21:12
#9 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Vieleicht wird das jagen in einem anderen Film dargestellt.
Solange Esme nicht dabei ist ist mir das wurscht. Ich kann mir sie nämlich beim besten willen nicht beim Jagen vorstellen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 19:46
#10 RE: Zusätzliche oder veränderte Szenen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Vieleicht wird das jagen in einem anderen Film dargestellt.
Solange Esme nicht dabei ist ist mir das wurscht. Ich kann mir sie nämlich beim besten willen nicht beim Jagen vorstellen

stimmt... esme darf net jagen *g*
naja vielleicht wird es ja auch net mir fehlen, wenn ich den filme sehe
a bissl schade, find ich es schon

~

Seiten 1 | 2
Drehpannen »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen