Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

03.04.2008 00:07
Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

Ich eröffne mal einen Thread, wo wir alles reinschreiben können, was darauf hinweist, dass wir total süchtig und den Büchern verfallen sind...
Lustig wärs natürlich, wenn wir nur wahres posten.


Wir beginnen mit:

Ich bin Biss-süchtig, weil...

oder

Ich bin Biss-süchtig, wenn...


Versteht ihr, was ich meine??


Ein Beispiel, das ich bereits irgendwo gepostet habe:
Ich bin Biss-süchtig, weil ich in der Schule bei einer simplen, ernst gemeinten Frage (Wärst du gerne unsterblich?), dummerweise (*g*) sofort an Edward gedacht hab.


by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

03.04.2008 10:15
#2 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

hmmm

ich bin twilight süchtig weil...

... ich in allen möglichen lebenssituationen denke "was hätte esward gemacht?" "was hätte edward gesagt?" "was hätte edward davon gehalten?" ...

... ich wenn ich nen hübschen kerl seh immer in seine augen schaue ob sie topazfarben sind ...

... sogar mein freund schonmal meinte er wäre ein vampir und genauso toll wie edward ...

... ich mir einen silbernen volvo auf der volvo seite konfiguriert habe ...

.
.
.

lionx3lamb Offline

~wolffriend~


Beiträge: 104

18.08.2008 21:34
#3 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

weil ich auf autofahrten jetzt immer nach silbernen volvos ausschau halt.

weilalles was ich im inet mach irgendwas mit twilight zu tun hat.

weil ich mir mindestens 1x pro tag irgendwelche twilight vids auf youtube anschau.

weil ich eigentlich immer wenn ich so vor mich hin denk an twilight und edward und bella denk (z.b. mir ausdenken wie sie heiraten und so)

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

20.08.2008 11:52
#4 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

... weil ich einen Edward - Baum habe !!! Bekloppt, denkt ihr wahrscheinlich, ist es auch. Auf der Autobahn nach Kassel steht auf einem Hügel ein hübscher, gleichmäßiger, süßer kleiner Baum, der mein Edward- Baum ist und auf den ich mich jeden Tag freue. Er steht etwa auf der Hälfte der Strecke und läßt mich durch halten. Auf dem Rückweg sehe ich ihn im Rückspiegel und so erfreue ich mich jeden Tag zweimal und denke an Edward. Die Situation, die ich dabei mit ihm verbinde ist eine in Bellas Küche, wo Edward an den Schrank gelehnt steht, die Arme verschränkt und mit Bella spricht. Keine Ahnung wieso ich dazu komme, es ist verrückt In der Psychologie nennt man sowas Konditionierung, ich glaub mehr muß ich net sagen, oder

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

lionx3lamb Offline

~wolffriend~


Beiträge: 104

20.08.2008 12:12
#5 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

Zitat von Darkness
... weil ich einen Edward - Baum habe !!! Bekloppt, denkt ihr wahrscheinlich, ist es auch. Auf der Autobahn nach Kassel steht auf einem Hügel ein hübscher, gleichmäßiger, süßer kleiner Baum, der mein Edward- Baum ist und auf den ich mich jeden Tag freue. Er steht etwa auf der Hälfte der Strecke und läßt mich durch halten. Auf dem Rückweg sehe ich ihn im Rückspiegel und so erfreue ich mich jeden Tag zweimal und denke an Edward. Die Situation, die ich dabei mit ihm verbinde ist eine in Bellas Küche, wo Edward an den Schrank gelehnt steht, die Arme verschränkt und mit Bella spricht. Keine Ahnung wieso ich dazu komme, es ist verrückt In der Psychologie nennt man sowas Konditionierung, ich glaub mehr muß ich net sagen, oder


wow,das is mal was anderes =)

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

20.08.2008 17:35
#6 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

Tja da könnten Kati und ich ja antworten

...weil wir Bowlingkugel gerne Edward, Jake etc. nennen. Mit Edward gewinnt man natürlich etwas häufiger als mit den anderen Kugeln. Woran das wohl liegen mag?


ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

16.10.2008 11:06
#7 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

also ich bin total biss süchtig ich habe 1-3 innerhalb 1 woche gelsen und es macht mich total verrückt das der 4 teil erst im Februar rauskommt und ich tröste mich in dem ich jeden tag mir den trailer von 1 teil ansehe auf den ich auch total gespannt warte


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

16.10.2008 11:13
#8 RE: Bis(s)-süchtig Zitat · antworten

bist du auch schon hundertmal gestorben wegen dem trailer?


by Jacky <3

Cover »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen