Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 18:21
Optik Zitat · antworten

kann man optisch das forum noch a bissl aufpeppen
vielleicht mit ein paar mehr bildern schmücken?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 20:21
#2 RE: Optik Zitat · antworten

Was für Bilder meinst du denn?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 20:33
#3 RE: Optik Zitat · antworten

naja zum beispiel, dass wir hier irgendwo eines der promobilder sehen
oder irgendwie a bissl farbe ins spiel bringen.. find das hier noch zu simple

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 21:04
#4 RE: Optik Zitat · antworten

Also bei so Promobildern muss man immer aufpassen, die sind zu 99% copyright geschützt und deshalb sollte man die net unbedingt benutzen.
Aber ein bisschen leer siehst schon noch aus.

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

08.04.2008 15:13
#5 RE: Optik Zitat · antworten

also man darf nix rein tun was werbung ist und auch sonst kann man die bilder nur einbauen wenn man den forumscode umschreibt und dazu hab ich ehrlichgesagt keine lust

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.04.2008 17:19
#6 RE: Optik Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
also man darf nix rein tun was werbung ist und auch sonst kann man die bilder nur einbauen wenn man den forumscode umschreibt und dazu hab ich ehrlichgesagt keine lust

ich kenn mich net damit aus und wenn du keine lust hast.. muss es wohl so bleiben...

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

08.04.2008 18:02
#7 RE: Optik Zitat · antworten

ich kenn mich auch nicht wirklich damit aus... hab nur einmal was damit gemacht und alleine schon die shoutbox hinzubekommen hat 3 stunden gedauert und darum hab ich keine lust

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.04.2008 18:09
#8 RE: Optik Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ich kenn mich auch nicht wirklich damit aus... hab nur einmal was damit gemacht und alleine schon die shoutbox hinzubekommen hat 3 stunden gedauert und darum hab ich keine lust

na ist ja auch okay :)
ich glaub dir das das arbeit ist *g*
aber kann man z.b. ein anderes theme einstellen wie im forum?
das ist mir hier irgendwie so hell *g*
also z.b. wie das im forum...im edward und bella bereich
dieses rot-braune

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

10.04.2008 10:15
#9 RE: Optik Zitat · antworten

die farben hier muss man alle einzeiln aussuchen... so mit theme ist hier nicht...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.04.2008 17:40
#10 RE: Optik Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
die farben hier muss man alle einzeiln aussuchen... so mit theme ist hier nicht...

ah okay
schade..

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen