Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.05.2008 17:06
#61 RE: Optik Zitat · antworten

war aber mein voller ernst, dass jeder der sich dazu berufen fühlt welche machen kann

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 20:14
#62 RE: Optik Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Also ich bin auch ziemlich begeistert, was da in den letzten Tagen so verändert wurde. Respekt!
Nur muß ich ehrlich sagen, das mir diese neue Farbe nicht so zusagt, find ich erschreckend hell, das Grün hatte was entspannenderes. Naja, die Schrift kann ich auch net so richtig lesen, aber es wird schon gehen.
Den neuen Banner find ich ganz gut, der alte war aber auch schön.

Neue Buttons kann ich leider net machen, hab da auch keine Ahnung. Aber Du machst das schon alles sehr gut.

bin ja auch mehr der grünfan ;)
aber find die farbe jetzt net schlecht... gefällt mir eigentlich sehr gut
nur der banner hat eindeutig zu wenig edward! ;)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

24.05.2008 20:25
#63 RE: Optik Zitat · antworten

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.05.2008 20:37
#64 RE: Optik Zitat · antworten

jap..... will mehr edward (auf avatar und signatur schau :) )

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen