Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 23:12
#41 RE: Optik Zitat · antworten

warte ich schau mal...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Gast
13.04.2008 23:13
#42 RE: Optik Zitat · antworten

so ist es supi

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

13.04.2008 23:14
#43 RE: Optik Zitat · antworten

toll... ich fühl mich schon wie ein frosch aber mir gefällts so auch... passt besser zum neuen banner

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

#44 RE: Optik Zitat · antworten

gefällt mir sehr gut
bin jetzt aber off
gute nacht ihr süßen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

#45 RE: Optik Zitat · antworten

schlaf gut

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.04.2008 23:15
#46 RE: Optik Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
toll... ich fühl mich schon wie ein frosch aber mir gefällts so auch... passt besser zum neuen banner

quak quak
ist halt wärmer
als dieses blaulilaweiß

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.05.2008 20:48
#47 RE: Optik Zitat · antworten

huhu, sagt mal kann man das neue promobild irgendwie in das layout einarbeiten? *g*
oder geht das net wegen irgendwelche bildrechten?

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

04.05.2008 21:24
#48 RE: Optik Zitat · antworten

ich glaub ein promobild kann man benützen... ich schau morgen am abend mal nach der arbeit...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.05.2008 21:28
#49 RE: Optik Zitat · antworten

super!!! *freu*

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.05.2008 21:33
#50 RE: Optik Zitat · antworten

Ich denk, da ist doch auch ein Copyright drauf oder??

by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen