Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:53
Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Welche Musik verbindet ihr mit Twilight?

Ich habe das Album von Rooney oft gehört als ich Twilight das erste mal gelesen habe...
Manche Titel passen richtig gut vom Text her *g*
Das aktuelle von ROoney Are you afraid...das Video ist sogar mit Vampiren *lach*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:55
#2 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Echt?

Ich hab mir den Soundtrack von SM zusammengesucht und den beim lesen gehört.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:56
#3 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

ist der soundtrack gut und passt der?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:59
#4 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Ja absolut. Bei band 2 hat mich der Soundtrak mit dem Buch zum weinen gebracht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 22:03
#5 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

vielleicht sollte ich mir den auch mal besorgen.. wie auch immer
g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 22:04
#6 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Bei youtube findest du alle Songs.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 22:06
#7 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Bei youtube findest du alle Songs.

naja ich hätte sie gerne wenn auf cd

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 16:09
#8 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten
Man kann sie von you tube auch in Mp3 umwandeln und dann hat man sie.

Das lied von Rooney find ich auch gut.

Ich kann sonst sonst noch Vanessa Carlton - Twilight empfehlen, passt perfekt http://youtube.com/watch?v=okF7MlbJQJI

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 17:34
#9 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Man kann sie von you tube auch in Mp3 umwandeln und dann hat man sie.

Das lied von Rooney find ich auch gut.

Ich kann sonst sonst noch Vanessa Carlton - Twilight empfehlen, passt perfekt http://youtube.com/watch?v=okF7MlbJQJI

wie geht das denn? dieses umwandeln?

zu rooney... einige lieder des albums passen gut.. ist halt musik die ich gerne mag..von der musik her passt es wohl weniger zu twilight..dafür aber zwischendurch vom text :)

das lied von vanessa carlton ist schön :)

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 17:38
#10 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

höre gerade immer noch twilight von vanessa carlton
was bin ich froh, dass ich solche musik nicht beim lesen von twilight und co gehört habe
das hätte mich noch mehr fertig gemacht
bin ja schon so total emotional an die bücher gekoppelt.. wir wollen ja net, dass ich einen psychischen knacks bekomme *g*

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen