Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 22:36
#31 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Ich liebe dieses Lied. Ich habs selbst irgendwo als tipp zu twilight gelesen und bin sehr sehr froh.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

01.06.2008 22:42
#32 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Ich bin ganz verrückt danach, habs heut morgen erst entdeckt - leider, es passt soooo gut zu den Büchern. So jung und schon so ausgearbeitete Musik - Hut ab. Danke für den Tipp, werd mir den Song noch irgendwo her besorgen. Hab schon bei Amazon geguckt, mal sehen. Achte mal nur auf die Musik, das ist schon eine Geschichte für sich. Super! Daumen hoch, ist eindeutig eine 1+

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 22:48
#33 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Ich hab das als MP3
Vanessa Carlton spielt immer so Klavier in ihren Stücken, ich mag sie desegen so gern.

Deine tipps werd ich mir auch noch anhören.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

01.06.2008 22:53
#34 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Hab das leider mal wieder net hingekriegt die entsprechenden Links von youtube mitzuschicken . Das würd ich nämlich eigentlich ganz gern. Kannst Du mir sagen wie das geht??? Könnte ich die noch nachträglich einfügen? So wärs ja einfacher für euch, muß man net ewig rumsuchen.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 22:55
#35 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

deinen eigenen Beirtag kannst du editieren.
Die links gibts ganz einfach, das entsprechende Video öffnen und dann oben aus der Leiste die komplette adresse kopieren und hier einfach mit crtl+ v wieder einfügen.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

01.06.2008 23:01
#36 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Danke Dir , ich versuchs mal, ohne Garantie daß ich das hinkriege

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

12.06.2008 11:39
#37 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.06.2008 15:15
#38 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

12.06.2008 20:10
#39 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

kenn ich..hab ich :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

25.06.2008 18:21
#40 RE: Euer persönlicher Soundtrack Zitat · antworten

Sehr zu empfehlen: Heather Nova mit ihrem 2003er Album "Storm". Ein unglaublich stilles, verträumtes und ergreifendes Album mit soooo.... passenden Songs und einer Stimme, die wirklich bis direkt ins Herz geht.

Hier mal ein paar kleine Auszüge, aber das gesamte Album ist wirklich wärmestens zu empfehlen!!!

You left me a song (wie passend ist das denn!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=Ip1HhwwJvGU

Let´s not talk about love (seltsames Bild, aber egal, um den Song gehts)

http://www.youtube.com/watch?v=ojGKPlfxCMo

Storm(Live)

http://www.youtube.com/watch?v=vKF3BbkAVGg




Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen