Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Band 3 - Eclipse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:23
#11 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ebend, wir brauchen jemanden der uns auffängt oder die Hand zwischen Kopf und Tischkante hält.

lol manu ich liebe deine kommentare
geil... lach
jap..so einen brauchen wir...
jemand der wenn er es schon net schafft mich vorm stürzen zu bewaren sich vor mir wirft damit ich weich lande

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:31
#12 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Ich hab mir einfach in letzer Zeit zu oft den kopf am wohnzimmertisch gestoßen.
das letzte mal gestern als ich beim Eclipse lesen von Sofa gefallen bin.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:35
#13 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

oh du arme *g*
gut, dass ich das buch meistens aufm bett gelesen habe
und jetzt habe ich ein riesiges bett... um da runterzufallen muss ich mich schon mehrfach drehen *g*
und dazu habe ich keine zeit beim lesen *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:37
#14 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Auch naja dafür besorgen wir uns ebend einen Edward Cullen dann passiert sowas nicht mehr.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:38
#15 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

in meinem bett ist platz für edward UND jake

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:40
#16 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

In meinem auch, das ist 2x2 Meter, da ist platz für ne menge Cullens, ich bin ja niht so dick.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:42
#17 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
In meinem auch, das ist 2x2 Meter, da ist platz für ne menge Cullens, ich bin ja niht so dick.

nicht so dick wie ich? oder wie war das gemeint?

meins ist 1.8x2m... aber ich will ja auch, dass wir net meter auseinander liegen *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:45
#18 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Nein ich meinte nur da ich selber nur ca. 30cm benötige, ist da noch genug Platz. ich hab aber auch nichts dagegen auf jemandes Bauch zu schlafen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:47
#19 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

ich auch net.. vor allem net, wenn der bauch zu rob gehört
lach..

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:54
#20 RE: Vampir oder Werwölfe / Edward oder Jacob Zitat · antworten

Eben und dann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen