Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

01.04.2008 21:03
#11 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.04.2008 21:06
#12 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Es ergab.
"This hairstyle looks like a sheephairstyle, let me rescue it with the Hair Straightener"

Ist fast das was ich sagen wollte.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.04.2008 21:06
#13 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten
Zitat von Wuehli Cullen


yeah

Vampirsmileys: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie.p...Vampire&lang=de


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

01.04.2008 21:14
#14 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

es gibt eh nen eigenen thread zu den smileys... einfach vorschläge dort rein... aber vampirsmileays nehm ich net weil unsere haben keine fangzähne...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.04.2008 21:17
#15 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
es gibt eh nen eigenen thread zu den smileys... einfach vorschläge dort rein... aber vampirsmileays nehm ich net weil unsere haben keine fangzähne...

stimmt *g*
find ich auch gut.. by the way..das es net diese standardvampire sind, sondern, dass sm eine ganz neue vampir und werwolfwelt erschaffen hat :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

01.04.2008 22:00
#16 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Dem schließ ich mich an!

Und zum Thema: Also ich finde fast alle Rollen perfekt besetzt. Jake muss wirklich noch ein bisschen wachsen, aber (genial!!!) kriegen die bestimmt älter geschminkt. Die Cullens (Robi!!! ) sind sowieso alle toll und ich mag auch Kristen als Bella. Die wird das schon machen ;) Charlie hab ich mir irgendwie auch ein bisschen anders vorgestellt und die Forks-Kids entsprechen abgesehen von den Nationalitäten auch voll meinen Vorstellungen (besonders Mike und Jessica).


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.04.2008 22:02
#17 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Zitat von LilyLupin
Dem schließ ich mich an!

Und zum Thema: Also ich finde fast alle Rollen perfekt besetzt. Jake muss wirklich noch ein bisschen wachsen, aber (genial!!!) kriegen die bestimmt älter geschminkt. Die Cullens (Robi!!! ) sind sowieso alle toll und ich mag auch Kristen als Bella. Die wird das schon machen ;) Charlie hab ich mir irgendwie auch ein bisschen anders vorgestellt und die Forks-Kids entsprechen abgesehen von den Nationalitäten auch voll meinen Vorstellungen (besonders Mike und Jessica).


Schön, dass wir uns alle einig sind mit Rob ;)
Es gibt ja im Internet auch andere Meinungen...
Aber jeder der hier meinen Rob beleidigt... dem schick ich aufn Hals


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

04.04.2008 23:33
#18 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten
Edward: Mein Buch-Edward sieht zwar noch immer total anders aus, aber wenn ich wie bei HP Buch und Film trenne, find ich Rob eine tolle Besetzung! Wenn ich nur mal dran denke, was ich so in Foren lese, was die für Favos haben... Ich hätts anfangs net gedacht, dass ich mal so denke...


Bella: Naja, ich hab ursprünglich ne andere Favo-Bella, aber Kristen ist ganz okay. Sie scheint ne gute Bella abzugeben!
Alice: Sie entspricht auch net meiner Vorstellung, aber sie sieht schon ein bissel Alice-mässig aus oder?

Emmett: Der passt! Ein Emmett mit Locken kann ich mir net so recht vorstellen, der hat bei mir keine.

Rosalie: Meine Rosalie sieht auch ein wenig anders aus, aber sie wurde ebenfalls toll besetzt. Ihre Bekleidung find ich net ganz so glücklich gewählt.

Jasper: Jaja, unser Schaf-Jasper... Wie gesagt, mir gefällt er so.

Carlisle: Der sieht total anders aus, aber mal gucken, wie er sich macht. Scheint ja ganz nett zu sein und er mag die Bücher.

Esme: Ich hab auch ne andere Favo-Esme, ich find, ihr fehlt das typisch Esme-hafte.

Jake: Immerhin besser als Steven Strait zu Beispiel. Er sieht zwar noch ein bisschen jung aus, aber für den ersten Film passt er schon. Und wenn er für den nächsten Teil noch immer zu kurz ist, gehen wir zusammen zu ihm und ziehn ihn eigenhändig in die Länge, gell?

Jessica: Meine Jessica sieht ganz anders aus...

Angela: Find ich fast ein wenig zu hübsch, hab sie mir unauffälliger vorgestellt.

Lauren: Ist wir völlig wurscht, wie die aussieht.

Mike: Den find ich gut getroffen!

Eric: Ähm, net wirklich oder?


So, das reicht erst mal...


by Jacky <3

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

15.10.2008 20:55
#19 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

also ich find die schauspieler voll in ordung nur ich hab mir bella dad ein bisschen anders vorgestellt und Jacobs dad auch aber naja ich denke man wir es überleben und ich freu mich total auf den film und freu mich wenn die anden teile auch verfilmt werden würden


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

15.10.2008 21:13
#20 RE: Seid ihr zufrieden mit den Schauspielern? Zitat · antworten

Zitat von ludda
also ich find die schauspieler voll in ordung nur ich hab mir bella dad ein bisschen anders vorgestellt und Jacobs dad auch aber naja ich denke man wir es überleben und ich freu mich total auf den film und freu mich wenn die anden teile auch verfilmt werden würden



ich denke, dass die anderen teile auch verfilmt werden

MovieGod berichtet:
In Antwort auf:
Der Soundtrack erscheint in den USA am 04. November, sei aber alleine durch die Vorbestellungen in den Top 5 auf Amazon.com. Der Kalender zum Film sei innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen, und der Trailer sei innerhalb von 48 Stunden mehr als 3,5 Mio. mal angeschaut worden, da wisse man, dass man einen Hit an der Hand habe.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/1679...eits-in-planung

Weiterer Artikel
http://www.cinemablend.com/new/Twilight-...rted-10510.html

Spricht für die Verfilmung der anderen Teile


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen