Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Forks High
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:06
Forks Schüler Zitat · antworten

Hier ist platz für Diskussionen über Tyler, Eric, Mike, Lauren, Angela, Ben, Jessica und Co :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 20:33
#2 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Wen mögt ihr denn am liebsten??

Meine Favo ist Angela. Lauren mag ich net, die ist mir zu schwatzhaft, ebenfalls Jessica.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 20:42
#3 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Lauren ist ne fiese falsche Ziege
Jessica hat irgendwie einen Schaden *g*
Angela ist echt ne liebe...
Mike ist auch okay...er hofft halt immer noch, dass er mit Bella zusammenkommt *g*
Aber er hat ja so keine Chance *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

~vampire girl~

02.04.2008 20:50
#4 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Ja, ich musste immer wieder grinsen, da er nie die Hoffnung aufgab und stets schwanzwedelnd hinter Bella herhechelt.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:30
#5 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

naja bella hat aber generell immer so ein glück
im 1. band, als alle sie zum ball fragten, obwohl damenwahl war und edward der darüber äußerst amüsiert war

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

02.04.2008 22:58
#6 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

also ich find jessica lustig seit ich das erste kapitel von midnight sun gelesen habe und nach den bemerkungen von edward in twilight dass ihr geist wohl nicht gerade so hochkarätig sei

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 16:41
#7 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
also ich find jessica lustig seit ich das erste kapitel von midnight sun gelesen habe und nach den bemerkungen von edward in twilight dass ihr geist wohl nicht gerade so hochkarätig sei

naja aber eine loyale freundin ist sie ja net gerade
okay.. sie ist ne hohle nuss

~

~vampire girl~

04.04.2008 23:37
#8 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Mir hats fast die Sprache verschlagen, als sie in eclipse plötzlich bemerkte, dass Bella ja auch noch da ist. *gg*

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.04.2008 15:34
#9 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

Ich mag Angela am liebsten.
Sie ist einfach so nett und hört einem zu. Sie meerkt ne ganze menge und ist loyal.

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

20.08.2008 13:52
#10 RE: Forks Schüler Zitat · antworten

ich mag angela und ben am liebsten.angela weil sie so nett und schüchtern und liebenswürdig ist..und ben ..keine ahnung-er und angela sin halt so süß zusammen =)ka

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen