Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:01
Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Lest ihr die Bücher im Orignal oder auf Deutsch oder beides?

Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen und hab a bissl Angst sie auf Deutsch zu lesen, da sie ja gar net so gut wie das Original sein können... hinterher ist die Atmosphäre ganz anders ... Wortwitze können ja auch net übersetzt werden...

Kann jemand die Übersetzung empfehlen?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:31
#2 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Ich hab beide gelesen. Nicht alle Sachen sind so gut übersetzt aber man kann es durchaus lesen.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 20:36
#3 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

ich hab gehört, dass das erste recht gut übersetzt ist also werd ich das eventuell auf deutsch lesen, aber das zweite soll wohl nicht so gut sein, das lass ich dann lieber...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:48
#4 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
ich hab gehört, dass das erste recht gut übersetzt ist also werd ich das eventuell auf deutsch lesen, aber das zweite soll wohl nicht so gut sein, das lass ich dann lieber...

vielleicht schenke ich das erste auf deutsch meiner sister... dann lese ich es nach ihr *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 20:48
#5 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

mein plan meine mum bekommt es zum muttertag

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:15
#6 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

lach
meine sister hat am 7.4 geburtstag *g*
das wäre ja dann eher

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:15
#7 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Ich hab beide versionen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:24
#8 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten
jaja *g* angeberin

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:32
#9 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Ich brauch nur noch New Moon auf englisch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:40
#10 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Das habe ich schon und lese ich gerade

~

Seiten 1 | 2 | 3
Fanart... »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen