Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.04.2008 21:43
#11 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Das hab ich auf deutsch und meine Mutter liest es noch. Sie ist grade da wo Bella merkt das jacob ein Werwolf ist.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

02.04.2008 22:23
#12 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Ich lese nur auf deutsch, aber wirklich gut übersetzt ist es nicht, aber es reicht durchaus, um sich zu infizieren.


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.04.2008 22:25
#13 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Zum Infizieren reicht es alle mal.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

02.04.2008 22:27
#14 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

naja da ich bereits süchtig bin, muss ich es dafür dann schon mal net lesen *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

black_kaito Offline

~simply human~


Beiträge: 10

13.04.2008 20:52
#15 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Ich hab die Bücher erst auf deutsch und dann auf englisch gelesen!!
Ich muss sagen, das erste Buch ahben sie gut übersetzt..das zweite ging soo!
Aber man kann alle drei durchaus lesen^^

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.04.2008 20:56
#16 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

also gefallen dir die originale auch besser?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

black_kaito Offline

~simply human~


Beiträge: 10

13.04.2008 21:01
#17 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Jop!!
Manche Sätze oder Situationen kann man schwer vom Englischen ins Deutsche übersetzten!!
Und da ist es in Englisch besser^^

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

13.04.2008 22:05
#18 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

Das ist ja meistens so. Im Orginal sind Bücher einfach besser.
Aber ich muss mich ja nicht entscheiden *das nochmal betonen will*


lionx3lamb Offline

~wolffriend~


Beiträge: 104

20.08.2008 12:24
#19 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

also ich hab jetzt alle 3 auf deutsch gelesen und ich hab jetzt schon das 1. auf englisch bestellt. wenn wenn ich das schaff zu lesen kauf ich die andern beiden auch noch auf englisch...ich komm jetzt in die 9.klasse und ich hoff mein englisch ist gut genug dafür

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

16.10.2008 11:08
#20 RE: Englisch oder Deutsch Zitat · antworten

naja ich hab den vergleich nicht zu den englischen büchern aber ich fand die auf deutsch die 3 so mega mega spanned also ich kann mir gar nicht vorstellen das du enttäuscht wärst


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Seiten 1 | 2 | 3
Fanart... »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen