Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 23.753 mal aufgerufen
 Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 15:13
#51 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Was viel schlimmer ist die sieht die ähnlich. Gut jetzt nicht mehr so dolle wegen der Haarfarbe.
Da hab ich ja vll doch noch ne chance.

wem sieht die ähnlich? falls das zweite die ein dir heißen sollte

das war ja nur ein gerücht *g*
und wenn er will: ich kann meine haarfarbe auch wieder ändern :-P

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:43
#52 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Es sollte dir heißen.
Manchmal denk ich schneller als ich schreibe

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:46
#53 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

net schlimm
*g*
naja ich werde ihn eh nie treffen, dann ist es auch egal, wenn evtl-ex-freundinnen mir ähnlich sehen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

14.04.2008 19:48
#54 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Nur net so pessimistisch denken.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 20:03
#55 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Nur net so pessimistisch denken.

lol...wenn du ihn kennst oder seine nummer hast *g* dann wäre das was anderes *g*
aber sooo..wie kann man da denn net pessimistisch denken

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:07
#56 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Höhö *fantasiermodus an* vielleicht kommen wir ja mal wenn Film 2,3 oder 4 gedreht wird in den Genuss nach USA zufahren und dann würden wir ihn sicher sehen, weil wir uns ans Set schleichen.
*fantasiermodus aus*

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:16
#57 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

*fantasiemodus an*
und dann treffen wir ihn und er verliebt sich unsterblich in mich *g* wir heiraten und kriegen kinder und sind für den rest unseres lebens glücklich
*fantasiemodus aus*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:27
#58 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

neeee mich natürlich.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

14.04.2008 21:33
#59 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Höhö *fantasiermodus an* vielleicht kommen wir ja mal wenn Film 2,3 oder 4 gedreht wird in den Genuss nach USA zufahren und dann würden wir ihn sicher sehen, weil wir uns ans Set schleichen.
*fantasiermodus aus*

*fantasiermodus an* oder noch besser, er kommt uns besuchen, zur Premiere in Deutschland oder in der Schweiz*fantasiermodus aus*
haha

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:34
#60 RE: Robert Pattinson - Edward Cullen Zitat · antworten

*fantasiemodus an* wenn ich mit ihm zusammen bin dürft ihr ihn auch ganz oft sehen *g*
nur gucken..net anfassen *g*
*fantasiemodus aus *

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen