Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Band 1 - Twilight
Seiten 1 | 2
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:57
Bücher in Twilight Zitat · antworten

In Twilight und co kommen ja viele Bücher vor. Wie zum Beispiel Sturmhöhe, Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit, ... . Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, oder sogar alle?
Also Stolz und Vorurteil gehört zu meinen Lieblingsbüchern...das kannte ich vor Twilight und Co.
Empfehlenswert ist die Verfilmung mit Keira Knightley in der Hauptrolle der Elizabeth Bennet.

SInn und Sinnlichkeit habe ich..aber noch net gelesen *g* Aber den FIlm kenn ich :)

Romeo und Julia kenn ich auch nur den Film...aber die Story kennt ja eh jeder..

Was anderes ist es mit Sturmhöhe...davon habe ich erst durch Twilight gehört...
Hat das einer von euch gelesen? ISt es empfehlenswert?
Wie ist denn der Schreibstil? Kann man es gut lesen oder ist es zu geschwollen geschrieben?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 20:58
#2 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
SInn und Sinnlichkeit habe ich..aber noch net gelesen *g* Aber den FIlm kenn ich :)

Ich auch und da wirkt ja auch Emma Thompson mit (Trelawney). Die spielt einfach toll.

Romeo und Julia wurde mal in meiner früheren Schule als Theater aufgeführt, aber gelesen oder so, hab ichs noch nie.

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:04
#3 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

ich hab jetzt ein Mittsommernachtstarum gesehen. Das ist ein toller Film.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:34
#4 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

achja? hmm... ich schau ihn besser nach breaking dawn..nicht, dass ich vorher news bekomme, was im 4. film vorkommen könnte *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:41
#5 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

hat mir jetzt nicht wirklich geholfen beim nachdenken was in Buch 4 vorkommt.
Ist halt so wie edward schon im dritten buch sagt, erinnert an imprinten, aber sonst.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:42
#6 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

welche version hast du denn gesehen?
wurd glaub ich öfters verfilmt oder irre ich mich da?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:50
#7 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

ja. ich hab eine neuere gesehen, mit Michelle Pfeifer und kevin Kline.
Sehr gut gemacht und die orginal shakespear sprache. ich liebe seine Sprache und seine Liebesschwüre.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 21:51
#8 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

ich guck mal bei amazon :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:04
#9 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten
Darüber hab ichs ausgeliehen,
da gibts auch mehrere verfilmungen von Sturmhöhe.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:05
#10 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

bei amazon kann man ausleihen?

~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen