Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Band 1 - Twilight
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.04.2008 22:10
#11 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

Ja ziemlich toll, die haben ne große auswahl.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

04.04.2008 23:47
#12 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten
Ich hab gemerkt, dass sie in meiner Bibi Stolz und Vorurteil haben. Da bin ich natürlich sofort hingerast und hab ihn mir ausgeliehen und gestern geguckt.
Naja... ist nicht ganz so mein Geschmack. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Keira passt net so wirklich in die Zeiten des "Mittelalters".


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.04.2008 22:24
#13 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

So ich war so frei mir Sturmhöhe auf DVD auzuleihen als MTV Movie version.
Die Version ist zwar teilweise stark abgeändert, damit sie in die heutige Zeit passt aber trotzdem echt super. Mir hats gut gefallen.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

12.04.2008 23:07
#14 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
So ich war so frei mir Sturmhöhe auf DVD auzuleihen als MTV Movie version.
Die Version ist zwar teilweise stark abgeändert, damit sie in die heutige Zeit passt aber trotzdem echt super. Mir hats gut gefallen.


mtv version?
welche schauspieler spielen da denn mit?
ahh du hast den nur ausgeliehen? schade...dachte wir könnten den mal zusammen schauen


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.04.2008 23:12
#15 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

können wir trotzdem zusammenschauen ich mach da ne ähm sicherheitskopie von.

Kathrin heigel spielt mit und einer von malcom mittendrin die anderen kenn ich nicht.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

12.04.2008 23:22
#16 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
können wir trotzdem zusammenschauen ich mach da ne ähm sicherheitskopie von.

Kathrin heigel spielt mit und einer von malcom mittendrin die anderen kenn ich nicht.


das klingt prima ;)
soweit ich das richtig bei amazon gesehen habe, gibt es auch ne version davon mit ralph fiennes (voldemort)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

12.04.2008 23:22
#17 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

Ich leih meine DVDs ja bei Amazon, da werd ich doch gleich mal nachschauen.


ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

20.10.2008 21:22
#18 RE: Bücher in Twilight Zitat · antworten

ich hab mal was von stolz und vrurteil gehört aber gelesen hab ich keins davon außer romeo und julia


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen