Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.488 mal aufgerufen
 Band 1 - Twilight
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:54
Hörbuch Zitat · antworten

Das deutsche Hörbuch soll ja aufgrund diverser Kürzungen net so der Bringer sein
Ich habe aber gehört, dass das englische Hörbuch klasse sein soll
Kennt ihr das?
Wie kommt man denn daran?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:21
#2 RE: Hörbuch Zitat · antworten
Ich habs gehört und es ist gekürzt und wenn man Twilight gerne mag dann störrt einen das.
Ich habs in der örtlichen Bücherrei ausgeliehen.

Das Englische hörbuch sollte über Amazon zu bekommen sein.

Fred Offline

~simply human~

16.08.2008 13:55
#3 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Ich habe das deutsche gehört und es gefällt mir auch so weit. Sie haben ihre manchmal vielen Gedanken raus geschnitten oder einfach mal eine Autofahrt ausgelassen... Aber wenn man nur mal kurz Bzm hören möchte, dann ist das Hörbuch gar nicht schlecht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

16.08.2008 13:57
#4 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Ich hab Twilight jetzt im Original als Hörbuch
Das bevorzuge ich dann doch :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Fred Offline

~simply human~

16.08.2008 14:14
#5 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

Kann ich mir vorstellen. Ich schau gleich mal ob ich eine Hörprobe vom Amerikanischen finde. Und gleich danach mal schnell ein Avater basteln

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

16.08.2008 14:18
#6 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Ich hab auch das orginal englische. bei audible.de findest du eine hörprobe, der nachteil ist halt das die sehr teuer sind, wenn man nicht grade günstig rankommt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

17.08.2008 13:09
#7 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Zitat von Fred
Zitat von Dazzled Kati

Kann ich mir vorstellen. Ich schau gleich mal ob ich eine Hörprobe vom Amerikanischen finde. Und gleich danach mal schnell ein Avater basteln

Hübsches Avatar ;)
Hörproben kriegt man doch sicher auch bei amazon.de / amazon.com

~

Helianthe Offline

~forks high~

08.10.2008 12:39
#8 RE: Hörbuch Zitat · antworten

So ich habe es mir nun besorgt aber nur die dramatischen letzten Kapitel gehört, weil ich es so schön finde als Edward sie am Ende rettet. Ich bin echt begeistert vom Hörbuch, allerdings habe ich es nur auf englisch. ;-)

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

08.10.2008 17:30
#9 RE: Hörbuch Zitat · antworten
die deutschen hörbücher sind ja alle gekürzt oder?
gibts inzwischen keine kompletten?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.10.2008 18:33
#10 RE: Hörbuch Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
die deutschen hörbücher sind ja alle gekürzt oder?
gibts inzwischen keine kompletten?

meinst du, dass die noch erscheinen'?

~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen