Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 La Push & Werewolf Pack
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:50
Werwölfe Zitat · antworten

Wer gehört denn jetzt alles zum Werwolfclan?
Sam (Anführer)
Jacob (2. Rang)
Paul
Seth
Leah
Embry
Quil

und dann verlässt mich meine Erinnerung *g*
Über die meisten erfahren wir ja nicht viel und auf einmal waren sie in Eclipse viel mehr...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 20:01
#2 RE: Werwölfe Zitat · antworten

da gibts noch den jared und die zwei die sie in la push gelassen haben... die werden aber sonst nie erwähnt...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:02
#3 RE: Werwölfe Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
da gibts noch den jared und die zwei die sie in la push gelassen haben... die werden aber sonst nie erwähnt...

stimmt jared
meint ihr, dass wir über die noch mehr erfahren werden?
in breaking dawn kommt es ja vielleicht zum großen showdown.. vielleicht spielen die werwölfe da auch eine wichtige rolle

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

10.04.2008 11:51
#4 RE: Werwölfe Zitat · antworten

ah jetzt weiss ichs wieder beid en jüngeren... collin und brady...

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen