Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 2
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:46
Diskussionsecke zur New Moon Verfilmung Zitat · antworten
Ja ich weiß, Twilight ist noch net mal fertig gedreht..
Aber für den Fall, dass wir ein paar News zum 2. Film rausbekommen, können wir die ja hier posten
Also soweit ich weiß wird es einen 2. Film geben *freu*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LilyLupin Offline

~forks high~

01.04.2008 20:27
#2 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Ich hab aber gelesen, dass Stephenie wohl noch nicht die Rechte weitergegeben hat. Stand beim Twilight Lexicon, aber anderswo (shock till you drop) wurden ja Summit- Menschen zitiert, die sehr zuversichtlich klangen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:54
#3 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Also die Schauspieler haben auf jeden Fall bereits für 3 Filme unterschrieben
Und es wird wohl geplant, dass die Dreharbeiten zum 2. Teil auch so zu dieser Zeit gedreht werden...wegen dem Wetter...es darf ja net zu viel SOnne da sein *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:01
#4 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Obwohl es diesmal nicht sooo schlimm wäre, weil Edward und co. nicht soooo oft vorkommen. Bei dem Film werd ich sicher heulen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:03
#5 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Obwohl es diesmal nicht sooo schlimm wäre, weil Edward und co. nicht soooo oft vorkommen. Bei dem Film werd ich sicher heulen.

Schrecklich.. wenn er mit ihr Schluss macht... neee... Manu das überleb ich net...
Das ist ja wie wenn ROb gleichzeitig mit uns Schluss macht...

Lese ja zur Zeit New Moon und Edward fehlt mir so :(

Aber vielleicht zeigen sie ja im Film auch mal zwischendurch Edward... wird ja wahrscheinlich nicht aus Bellas Sicht gefilmt :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:12
#6 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Jaaa genau dann werde ich heulen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:14
#7 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

ich heule mit dir :)
nehmen dann ne packung taschentücher mit..dann wird das schon *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:18
#8 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Ja, das wird schon und wir wissen ja das er wieder kommt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:22
#9 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Zum Glück tut er das...!
So wenig Rob im Kino bringt mich zum Trauern *g*

~

LilyLupin Offline

~forks high~

01.04.2008 21:50
#10 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Ich hätte am Anfang nie erwartet, dass ich das sagen würde, aber mir geht es genauso! Er passt einfach perfekt!
Aber wir können uns dann den ganzen Film über auf das wundertolle Zitat mit dem Meteor freuen, dass sie ja hoffentlich nicht weglassen werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen