Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 2
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 21:51
#11 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

jetzt hast du mich aber erwischt
welches zitat meinst du?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 16:11
#12 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Dieses Zitat meint sie und ich liebe es.

In Antwort auf:
Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 17:36
#13 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Dieses Zitat meint sie und ich liebe es.
In Antwort auf:
Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black.

oh ja... es ist total schön... *heul* hach... (edward haben will!!)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.07.2008 17:21
#14 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.10.2008 21:11
#15 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

[b]So die Gespräche um eine Verfilmung von New Moon werden immer häufiger

MovieGod berichtet:

In Antwort auf:
Der Soundtrack erscheint in den USA am 04. November, sei aber alleine durch die Vorbestellungen in den Top 5 auf Amazon.com. Der Kalender zum Film sei innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen, und der Trailer sei innerhalb von 48 Stunden mehr als 3,5 Mio. mal angeschaut worden, da wisse man, dass man einen Hit an der Hand habe.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/1679...eits-in-planung

Weiterer Artikel
http://www.cinemablend.com/new/Twilight-...rted-10510.html

~

ludda Offline

~intuitive human~

16.10.2008 13:05
#16 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

ich hoffe der wird verfilmt aber ich denke wenn der erse teil verfilmt dann bestimmt auch der rest ist doch wie bei harry potter da dacht man auch nciht das ale verfilmt werden und jetzt werden sie es^^

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

16.10.2008 18:36
#17 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

In Antwort auf:
Twilight - Summit Entertainment bestätigt bissige Fortsetzung

Die Anzeichen des Erfolges zeichnen sich von Fall zu Fall unterschiedlich ab. Wenn es hingegen um die Zugkraft eines Twilight geht, lassen sich die Faktoren sehr leicht aufschlüsseln: Wenn ein unveröffentlichtes Album bereits vor Veröffentlichung in die oberen Verkaufsränge schießt, scheint ein Erfolg gesichert. Wenn ein unabhängig auf den Markt gebrachter Kalender nur wenige Tage nach dem offiziellen Start bereits auverkauft ist, scheint ein Erfolg gesichert. Wenn sich der offizielle Trailer eines zu veröffentlichenden Films innerhalb der ersten 48 Stunden an über 3,5 Millionen Aufrufen erfreut, scheint ein Hit ebenfalls gesichert. Eine rosige Zukunft, die sich Summit Entertainment auch über die kommenden Jahre sichern möchte. Das Produktionshaus hinter der Buchverfilmung Twilight - Biss zum Morgengrauen, welche über Concorde Film ab dem 15. Januar auch in deutschen Lichtspielhäusern startet, gab einer filmischen Fortsetzung des von Catherine Hardwicke inszenierten Abenteuers zwischen Vampir und Mensch nun offiziell grünes Licht für Vorbereitung und Produktion. Dürfen sich Anhänger der Reihe ab sofort also jährlich auf einen neuen Ausflug in das Bis(s)-Universum freuen? Möglich scheint in Anbetracht des allein für das Marketing in den USA aufgewendeten Budgets von über 30 Millionen Dollar so ziemlich alles.

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

19.10.2008 20:18
#18 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten
http://themovie-fanatic.com/exclusive_ar...twilightsequel/

Artikel über New Moon Verfilmung

New Moon und Eclipse
http://www.moviegod.de/kino/meldung/1439...hzeitig-gedreht

In Antwort auf:
Twilight 2 und 3: Werden die Fortsetzungen gleichzeitig gedreht?
Die Macher über die Pläne zu New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
Greg Mooradian, seines Zeichens Produzent des kommenden Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Kinofilms, hat in einem Gespräch mit MTV News bekanntgegeben, dass man plane, mehrere Sequels auf einmal zu drehen.

Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand: Zum einen muss man nicht die Sets jedesmal wieder abbauen, nur um selbige mehr oder weniger kurze Zeit später wieder aufzubauen. Zum anderen würde man nicht in die Verlegenheit kommen, Schauspieler in ihren Dreißigern als Highschoolschüler augeben zu müssen.

"Unsere Vampire können nicht altern... wenn sie wie 45 aussähen, würden die Leute sagen ´Was ist los?`," meint Regisseurin Catherine Hardwicke lachend, auf die Hauptprobleme Stephenie Meyers "New Moon" und "Eclipse" zu verfilmen, angesprochen. Beide zusammen zu drehen, könnte genau dieses Problematik von vornherein ausschließen.

Die Hauptdarsteller haben bereits angedeutet, dass sie bereits für Fortsetzungen unterschrieben hätten und auch Regisseurin Hardwicke hofft auf eine Rückkehr ihrerseits. "Wir halten die Daumen," strahlt Hardwicke. "Wenn die Fans für diesen hier [im Kino] auftauchen, werden wir mehr machen," verweist sie weiters auf den notwendigen Erfolg des ersten Teils.

Mooradian erkärt, dass es sein Ziel als Produzent sei, dass die Filme richtig gemacht werden, aber auch, dass die Filme schnell genug realisiert werden, um Stephenie Meyers Vision von den ewigen Teenager-Vampiren gerecht zu werden. Demnach sei man sehr darauf bedacht, so schnell als möglich zu arbeiten, speziell seit klar ist, dass man mindestens vier Geschichten zu erzählen habe. Damit verweist er auf den kommenden vierten Band "Breaking Dawn", der der im August in den USA und auch in Deutschland (zunächst "nur" auf Englisch) veröffentlicht wird.
Man wolle eine gewisse Beständigkeit, was die Schnelligkeit der Umsetzung betrifft, beibehalten, auch wenn einige der anderen Geschichten größere Produktionen seien und dementsprechend mehr Vorbereitungszeit bräuchten.

Weiters machte Mooradian noch einmal klar, dass wenn Teil 1 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ein Erfolg werde, man nahezu sofort mit der Produktion der Sequels beginnen würde. Dies würde auch dem Publikum ein gewisses Gefühl an Gewissheit geben, dass mit dem jeweilig nächsten Teil in einem bestimmten Zeitabstand zu rechnen sei.

Auch Stephenie Meyer, die Autorin der Bestsellervorlagen, kann dem simultanen Dreh der Sequels etwas positiven abgewinnen. "Ich glaube das wäre wahrscheinlich ein schlauer Weg es zu machen. Es macht Sinn in einer Welt, wo Schauspieler tatsächlich altern und unsere Charaktere nicht." Trotzdem müsse das natürlich noch entsprechend ausverhandelt werden.

~

ludda Offline

~intuitive human~

20.10.2008 20:25
#19 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

naja dann müssen wir wohl ganz oft twilight im kino schauen damit 2 und 3 verfilmt werden ich bin dabei^^

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.10.2008 19:02
#20 RE: New Moon Verfilmung Zitat · antworten

Zitat von ludda
naja dann müssen wir wohl ganz oft twilight im kino schauen damit 2 und 3 verfilmt werden ich bin dabei^^

das hatte ich sowieso vor *gg+

~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen