Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:08
Premieretreffen Zitat · antworten

Hallo meine Süßen

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam zur Premiere fahren? *g*
Okay okay... vielleicht ist es a bissl übertrieben nach London zu fliegen oder in Berlin auf die Schauspieler zu warten *g*
Aber wie wäre es denn generell, wenn wir den Film zusammenanschauen?
Manu und ich hatten das ja eh vor...
Wollte es daher hier mal anbieten:
Wir können uns gerne dazu bei mir in Essen treffen... Übernachtungsmöglichkeiten habe ich und ich stell mir das sehr lustig mit uns vor... wenn wir dann alle im Kino Schnappatmung bekommen, wenn Rob aufm Bildschirm erscheint *g*
Der Essener Cinemaxx ist auch sehr groß...also wenn die Twilight net gerade in nem kleinen Kino zeigen, sehen wir ganz viel Edward :)

Ich würd mich tierisch freuen...
Sagt mal was ihr davon haltet
Knutschas

Kati

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 19:11
#2 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

wenn sich das mit einem mehrtägigen aufenthalt verbinden lässt und nicht gerade zwischen meinen prüfungen liegt (die sind ja im jänner ) dann gern

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 19:24
#3 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

jap von mir aus gerne.. du bist immer ein willkommener gast *g*
müssen halt nur abwarten wann der film jetzt hier in deutschland rauskommt
und dann können wir ja intensiver planen :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:38
#4 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ahhhhhh ich liebe dich.
Ich wollte dich eh anbetteln das wir uns die Premiere anschauen. und wenn noch welche mitkommen wäre das echt supi.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:40
#5 RE: Premieretreffen Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
Ahhhhhh ich liebe dich.
Ich wollte dich eh anbetteln das wir uns die Premiere anschauen. und wenn noch welche mitkommen wäre das echt supi.

lach manuhasi *g* ich bin dir eh soo dankbar für deine news-sms'e *g* da brauchst du mich nicht anbetteln *hihi* natürlich schauen wir die premiere!!!!!! *lach*

Und wenn der Film gut ist...können wir gerne auch ein 2. oder 3. mal rein

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.04.2008 20:44
#6 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

auch wenn der film nicht gut ist können wir da öfters rein...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:47
#7 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Wunderbar. Ich freu mich jetzt schon drauf als wäre es morgen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 20:47
#8 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Wuehli Cullen
auch wenn der film nicht gut ist können wir da öfters rein...

lach stimmt...
rob sieht auch in nem schlechten film gut aus

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 22:40
#9 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

yummi yummi, schade, dauerts noch sooo lange...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 16:40
#10 RE: Premieretreffen Zitat · antworten
Zitat von Ninielle Marie Swan
yummi yummi, schade, dauerts noch sooo lange...

bist du dann auch dabei?
woher kommst du denn?

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen