Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Darkness Offline

~intuitive human~

02.06.2008 20:26
#91 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
müssen halt nur gucken wie das mit dem übernachten ist
hab ein doppelbett und ne schlafcouch (4 personen) wenn birgit kommt wären wir zu 5. da bräuchten wir vielleicht eine weitere luftmatratze oder so...

Na das kriegen wir doch hin, schlaf auch auf ner Matratze, hab da so ein Ding im Keller stehen. Außerdem wird doch wohl der Mann - in unserem Fall Fauni - ganz Gentleman-like auf einer Luftmatratze schlafen. Oder?

Zitat von Trish Hale
dann sollten wir aber wenigstens Kostgeld da lassen, wir können dir ja nicht die Haare von kopf fressen.

Das sollte doch zu regeln sein. Bin einverstanden. Wir können doch zusammen einkaufen und teilen und Kati zahlt nix, irgendwie so, das kriegen wir schon hin. Oder?

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 20:28
#92 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

genausowas dachte ich mir.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 20:54
#93 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

also wer dann wo schläft ist mir egal *g* nur ich will in mein bett

und wenn wir kochen und einkaufen dann zahl ich auch mit... ihr dürft mir mal nen cocktail ausgeben, wenn ihr drauf besteht *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 20:57
#94 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Darauf bestehen wir dann.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 21:14
#95 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale

lach... also wenn ihr wollt *g* aber ich nehme dann keinen der größer als mmein kopf ist manu *g* sonst bin ich direkt besoffen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 21:27
#96 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Meiner war nicht größer als mein Kopf nur genauso groß.

Darkness Offline

~intuitive human~

02.06.2008 21:29
#97 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale

lach... also wenn ihr wollt *g* aber ich nehme dann keinen der größer als mmein kopf ist manu *g* sonst bin ich direkt besoffen

Na macht doch nix, anstoßen müssen wir so oder so, und ob nun high von Edward oder dem Cocktail oder beidem macht dann auch keinen Unterschied mehr Je größer der Cocktail desto besser.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 21:35
#98 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale

Na macht doch nix, anstoßen müssen wir so oder so, und ob nun high von Edward oder dem Cocktail oder beidem macht dann auch keinen Unterschied mehr Je größer der Cocktail desto besser.

da sagst du was *g*
lach.. high von edward und cocktails und euch *g*

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 11:32
#99 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Twilight Lexicon hat mit Sarah Clarke (Renee) ein Interview geführt
http://www.twilightlexicon.com/Interview...20Interview.pdf

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

09.06.2008 17:02
#100 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ehm, war das Absicht, oder hast du dich im Thread verirrt?

by Jacky <3

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen