Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

25.05.2008 00:10
#81 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ja, zur Not hätt ich noch nen Büchergutschein, ungelesene Bücher und ne Bibliothek.
Und meine Mutter würd mir bestimmt auch mal eins leihen.
Also halb so schlimm.

by Jacky <3

Darkness Offline

~intuitive human~

25.05.2008 00:20
#82 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Gut, versauern tust Du uns also nicht, das ist gut. Dann können wir also ein Shirt mehr einplanen??? *zwinker* *g*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 19:16
#83 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Also am 9.1. ist in Holland die Premiere. So wie es aussieht, müssen wir deutschen Fans bis zum 22.1.09 warten (wie grauselig)
Und da ich euch ja zum Premiere-gucken einlade, schlage ich den Do-So (8.1.-11.1) vor. Am Fr fahren wir dann nach Holland.
Aber am 22.1 müssen wir uns ja eigentlich auch treffen. Irgendwelche Vorschläge?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 19:26
#84 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

sieht nach zwei Treffen aus

Darkness Offline

~intuitive human~

02.06.2008 19:32
#85 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Also zur deutschen Premiere dann das gleiche in Grün? Selbe Zeit, selber Ort? Oder woanders?

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 19:55
#86 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness

Also zur deutschen Premiere dann das gleiche in Grün? Selbe Zeit, selber Ort? Oder woanders?

also ihr seid hier immer willkommen :)
Von mir aus können wir uns auch zweimal hier treffen.. sollten halt überlegen was von Göttingen (Nicole), Bielefeld (Adrian), Köln (Manu) und Essen(meine Wenigkeit) die Mitte ist.
Birgit liegt mit Wien eh weit weg...

Also mir ist es wurscht

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 19:59
#87 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ich muss nur hier in den zug steigen und bei dir wieder aus.

Darkness Offline

~intuitive human~

02.06.2008 20:06
#88 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

hm, die Mitte wär irgendwo im Sauerland, das fänd ich aber net so prickelnd. Gibts denn noch andere Vorschläge? Wäre 2x bei Dir ok? Ich meine ehrlich ok?

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 20:15
#89 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ich muss nur hier in den zug steigen und bei dir wieder aus.

lach manu, bald kannst meine wohnung als deinen zweitwohnsitz anmelden *g*

Zitat von Darkness
hm, die Mitte wär irgendwo im Sauerland, das fänd ich aber net so prickelnd. Gibts denn noch andere Vorschläge? Wäre 2x bei Dir ok? Ich meine ehrlich ok?

naja ich meinte halt, welche der stäte in der mitte liegt.. also am zentralsten für alle... weil im sauerland wohnt ja keiner von uns...

also zweimal bei mir ist ehrlich okay... ich bin immer ehrlich und direkt *g* keine sorge..sag schon wenn mir was net passt.. also ich seh kein problem dadrin, wenn wir uns zweimal bei mir treffen :)
müssen halt nur gucken wie das mit dem übernachten ist
hab ein doppelbett und ne schlafcouch (4 personen) wenn birgit kommt wären wir zu 5. da bräuchten wir vielleicht eine weitere luftmatratze oder so...

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.06.2008 20:19
#90 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

dann sollten wir aber wenigstens Kostgeld da lassen, wir können dir ja nicht die Haare von kopf fressen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen