Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.05.2008 21:32
#51 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

na da hoff ich das du recht hast *g*

nicole, du musst uns aber wenigstens vorher ein bildchen zeigen *g*
du weißt ja schon wie wir aussehen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

21.05.2008 21:41
#52 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Nein kein Serienmörder, nur ne kleine Krankenschwester mit nem zu weichen Herz und zu verrückten Büchern im Regal *g*

Das mit dem Bild kriegen wir hin, wenn mir einer sagt, wie ich das hier rein kriege. Hab euch doch gesagt, das ich nicht viel Ahnung habe. War schon ein Highlight, diese nette Bild von Rob als Edward da unter meinen Namen zu kriegen. Eigentlich nicht schwer, aber mein Mann hat geholfen *peinlich, peinlich*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 11:10
#53 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Darkness
Nein kein Serienmörder, nur ne kleine Krankenschwester mit nem zu weichen Herz und zu verrückten Büchern im Regal *g*

Das mit dem Bild kriegen wir hin, wenn mir einer sagt, wie ich das hier rein kriege. Hab euch doch gesagt, das ich nicht viel Ahnung habe. War schon ein Highlight, diese nette Bild von Rob als Edward da unter meinen Namen zu kriegen. Eigentlich nicht schwer, aber mein Mann hat geholfen *peinlich, peinlich*

Ich mach das immer über ImageShack
Hier der Link: http://www.imageshack.net/

Da klickst du auf durchsuchen und suchst aufn PC nach dem passenden Foto, dass du uns präsentieren willst :)
Wenn du ein passendes gefunden hast: Klickste auf den Button <Host it!>
Danach lä das ne Weile und dann wird dir das Bild und der entsprechende Link angegeben :)
Und den Link posteste hier :)

Wenn das net klappen sollte,schickst du mir das Bild per Mail und ich lad es hoch :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.05.2008 12:39
#54 RE: Premieretreffen Zitat · antworten
Et Voila, ich hoffe es hat geklappt. Sieht so ein Serienmörder aus?

http://img519.imageshack.us/img519/92/p1010377dw2.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/2694/dsci0014um6.jpg
<- Jaja, die Londoner Luft , von wegen verrückt *g*

Vielen Dank für den Link und die Erklärung, ich hoffe ich habs verstanden, hihi.

Und noch ein riesiges DANKESCHÖN für die Adoption

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 13:15
#55 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

yeah es hat geklappt
aber ich habe mal deinen beitrag editiert, da du ne mischung aus img und url hattest *g*
so kann man es jetzt besser sehen *g*

also ich hab mir irgendwie gedacht, dass du schwarze haar hast *g* frag mich nicht warum
aber nein du siehst ganz und gar net wie ein serienmörder aus sondern total sympatisch :)
und das zweite bild beweist nur, dass du total zu uns passt , weil du anscheinend auch etwas verrückt bist :)
also du bist jetzt offiziell eingeladen *g*

hihi: http://img156.imageshack.us/img156/821/1003218cq0.jpg
(ich sag ja - du passt wirklich gut zu uns *g*)

~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.05.2008 13:36
#56 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

[q

Zitat von Dazzled Kati
yeah es hat geklappt
aber ich habe mal deinen beitrag editiert, da du ne mischung aus img und url hattest *g*
so kann man es jetzt besser sehen *g*

hihi, sorry, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, war nur froh, das es so aussah als könntet ihr die Bilder sehen.

Zitat von Dazzled Kati

also ich hab mir irgendwie gedacht, dass du schwarze haar hast *g* frag mich nicht warum
aber nein du siehst ganz und gar net wie ein serienmörder aus sondern total sympatisch :)
und das zweite bild beweist nur, dass du total zu uns passt , weil du anscheinend auch etwas verrückt bist :)
also du bist jetzt offiziell eingeladen *g*
hihi: http://img156.imageshack.us/img156/821/1003218cq0.jpg
(ich sag ja - du passt wirklich gut zu uns *g*)

<- das passt ja wie Faust aufs Auge

Somebody save me
Somebody save me
Just stay, stay
Come on

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 13:42
#57 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

schön, dass du uns gefunden hast :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 15:40
#58 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ja wirklich prima.
ich hab dich gleich ins herz geschlossen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 15:47
#59 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ja wirklich prima.
ich hab dich gleich ins herz geschlossen.

manu der smiley ist aber schon a bissl komisch zum dem thema *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 15:50
#60 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ich weiß aber es gibt keinen knuddel smiley hier ausser dem und der ist irgendwie auch nicht passend und eis mag ich auch sehr gern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen