Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:54
#31 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich denke nicht das ich von dem Film allzu entäuscht sein werde.
Bisher gefällt mir was ich gesehen hab ganz gut.

naja das dachte ich von hp 5 ja auch erst und dann... dann haben die sirius tod so blö dargestellt

wie sieht dein buch edward denn aus, nini?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

07.04.2008 20:57
#32 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Hm, schwierig zu beschreiben...

Etwas kleiner, aber dennoch grösser als Bella.
Vielleicht etwas weniger schlaksig, naja Rob ist ja net wirklich schlaksig.
Und, ehm, das Gesicht sieht eben auch anders aus.

Bäh, ich kann ihn net mal beschreiben...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.05.2008 23:52
#33 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Will das der Termin für die Premiere / Premieren jetzt feststeht, denn dann können wir planen
Einmal ob wir zur Premiere nach Berlin fahren *g* oder ob wir bei mir dann ein Twilight-100mal-ins-Kino-renn-Treffen machen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 06:25
#34 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ich will auch ich will auch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 12:46
#35 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

ach ja und ob wir nach holland fahren müssen, weil hier der film erst viel später rauskommt (HOFFENTLICH NICHT!)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 17:08
#36 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

dann suchen wir das erste Kino nach der holländischen grenze und auf gehts, dann versuch ich sogar extra für uns die karten telefonisch vorzubestellen und wenn ich sie mit miesen englsich quälen muss.
"we need 3 tickets for twilight. please in the middel of the kinosaal."

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 17:37
#37 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

manuschatz, lach... ich liebe dein geiles englisch *g*
hat in amsterdam immer so spaß gemacht alles wortwörtlich zu übersetzen... "rink that out"

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 20:19
#38 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

jaja englisch ist eigentlich ne super sprache.
Man kann eine menge spaß damit haben.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 20:28
#39 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

jaja... peinlich wie schlecht wir es sprechen, wo wir es doch so gut verstehen können

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 20:34
#40 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

wenn wir uns bemühen können wir es ganz sicher auch gut sprechen.
Aber so komisch ist es einfach viel lustiger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen