Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 17:06
#21 RE: Premieretreffen Zitat · antworten
wenn wir mehrfach reingehen wollen.. *g* dann können wir ja auch mal die originalfassung anschauen :)
robert hat so ne schöne stimme... :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.04.2008 21:09
#22 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ohhhhja Orginalfassung.
da bin ich absolut dafür.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 19:45
#23 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ohhhhja Orginalfassung.
da bin ich absolut dafür.

sehr gut :)
aber wie gesagt..wir können ja auch öfter rein
5 x die originalfassung
4 x die deutsche fassung lach

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:27
#24 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Hihi und später dann einmal im Monat nen DVD abend und ganz später gucken wir alle 4 Filme hintereinander.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

07.04.2008 20:31
#25 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Genau, bis es uns zu den Ohren bzw. Augen rauskommt.
Bis wir alles auswendig und alle zitieren können.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:35
#26 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Hihi und später dann einmal im Monat nen DVD abend und ganz später gucken wir alle 4 Filme hintereinander.

oh du sprichst mir aus der seele...
*hihi*

wehe die vermurksen den film *g*

~

~vampire girl~

07.04.2008 20:37
#27 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

Anfangs hatte ich echt Schiss, aber ich bin inzwischen zuversichtlicher geworden.
Obwohl... es wäre falsch, hohe Erwartungen zu haben, so ist die Enttäuschung umso grösser, aber ich freu mich nun halt mal!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:40
#28 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati

Anfangs hatte ich echt Schiss, aber ich bin inzwischen zuversichtlicher geworden.
Obwohl... es wäre falsch, hohe Erwartungen zu haben, so ist die Enttäuschung umso grösser, aber ich freu mich nun halt mal!

auf hp5 hab ich mich so gefreut und hatte extrem hohe erwartungen... aber nachdem ich gesehen habe, wie die sirius tod meiner meinung nach vermurkst haben...da war der ganze film (den ich bis zu der stelle eigentlich supi fand) für mich daneben...

Also ich bin wenigstens schon mal mit den Schauspielern total zufrieden.. wenn die jetzt net ganz großen Mist machen, kann das eigentlich ja nur ein toller Film werden :)
Aber Angst habe ich schon, da ich einfach zu hohe Erwartungen habe

wie gesagt: Ich versuche einfach Buch und Film zu trennen..ganz so leicht ist das aber net...
und wenn der Film dann wirklich net so gut ist.. dann himmel ich halt die ganze Zeit Rob über an /auch ne schöne Freizeitbeschäftigung *g*

~

~vampire girl~

07.04.2008 20:48
#29 RE: Premieretreffen Zitat · antworten
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati

auf hp5 hab ich mich so gefreut und hatte extrem hohe erwartungen... aber nachdem ich gesehen habe, wie die sirius tod meiner meinung nach vermurkst haben...da war der ganze film (den ich bis zu der stelle eigentlich supi fand) für mich daneben...

Also ich bin wenigstens schon mal mit den Schauspielern total zufrieden.. wenn die jetzt net ganz großen Mist machen, kann das eigentlich ja nur ein toller Film werden :)
Aber Angst habe ich schon, da ich einfach zu hohe Erwartungen habe

wie gesagt: Ich versuche einfach Buch und Film zu trennen..ganz so leicht ist das aber net...
und wenn der Film dann wirklich net so gut ist.. dann himmel ich halt die ganze Zeit Rob über an /auch ne schöne Freizeitbeschäftigung *g*

Lach, wie wahr *g*

Ja, ich trenne den Film und das Buch auch voneinander.
Seit ich erfahren habe, dass Rob Edward spielen wird.
Mein Buch-Edward sieht ja immer noch total anders aus. Aber Rob als Film-Edward find ich toll und Kristen und die meisten andern auch.

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:52
#30 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ich denke nicht das ich von dem Film allzu entäuscht sein werde.
Bisher gefällt mir was ich gesehen hab ganz gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen