Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
LilyLupin Offline

~forks high~

03.04.2008 18:02
#11 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ich würde ja auch gern mitkommen, aber Essen ist dann doch etwas weit weg... Wollen wir nicht lieber nach Dresden?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 18:29
#12 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von LilyLupin
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber Essen ist dann doch etwas weit weg... Wollen wir nicht lieber nach Dresden?

wohnst du in dresden?
also von mir aus können wir uns auch woanders treffen...aber ich habe nur in essen ne wohnung *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 22:35
#13 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ich hab ne Wohnung in Engelskirchen aber da ist kein Kino, dann müsste man bis nach Köln fahren. Aber ab 0.30 Uhr fährt kein Zug mehr zurück erst ab 5.00 wieder und wie das endet hab ich gestern, bzw. heute morgen gesehen.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 23:10
#14 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Ninielle Marie Swan
yummi yummi, schade, dauerts noch sooo lange...

bist du dann auch dabei?
woher kommst du denn?

Ne, ich glaube net.
Ich wohn zu weit weg. Ich bin CH-erin.

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

04.04.2008 23:48
#15 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

na und ich bin auch aus wien das sollte uns nicht aufhalten

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 23:51
#16 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Dazu kommt, dass ich net weiss, was ich dann machen werde, beruflich mein ich, also abwarten...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 11:56
#17 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Also ich habe ne Wohnung in Essen. Mit der Ubahn sind wir in wenigen Minuten am Kino oder wir fahren mit meinem Flitzer..egal..in Essen schaffen wir es auf jeden Fall ins Kino *g*
Und wir können ja wirklich ein paar Tage rausmachen..dann lohnt sich für euch auch die Anreise.. und ihr müsst euch ja jetzt noch net festlegen..wir wissen ja eh noch net, wann der Film in Deutschland anläuft

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:17
#18 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ich bin auf jedefall dabei. Aber für mich ist das auch am nächsten dran, von uns allen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:42
#19 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich bin auf jedefall dabei. Aber für mich ist das auch am nächsten dran, von uns allen.

jap wir zwei hatten das ja eh geplant :)
wäre aber supi, wenn die anderen auch mit dabei wären *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:49
#20 RE: Premieretreffen Zitat · antworten

Ja das wäre natürlich toll, wenn wir gliehc zu mehreren da wären

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen