Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.641 mal aufgerufen
 Schauspieler
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:43
#71 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

ich weiß net, ob alle die bücher gelesen haben
peter und ashley aber auf jeden fall und die zwei sind begeisterte fans *g*
der laurent darsteller hat glaub ich auch die bücher gelesen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:44
#72 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

Selbst wenn ich glaube das die Schauspieler sich sicher nicht so reinverstezten können. Die Mäels könnten allerdings auch alle beim lesen vom Edwardfieber erwischt worden sein.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 19:57
#73 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

das bestimmt
nur für die ist es eh sicher was anders zu wissen, dass sie eine der rolle spielen werden... das macht einem mehr bewusst, dass es nur ne story ist und leider net real

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

14.04.2008 20:54
#74 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

Und man liest dann auch iwie anders.
Ich weiss noch, wie Rupert beim vierten meinte: Beim Lesen dachte ich: ih, ich muss ein Kleid tragen...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:06
#75 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Und man liest dann auch iwie anders.
Ich weiss noch, wie Rupert beim vierten meinte: Beim Lesen dachte ich: ih, ich muss ein Kleid tragen...

eben das meine ich..
gutes beispiel *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:09
#76 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

schade. naja egal hab ich erwähnt das ich Jackson mit dunkelen Haaren noch atraktiver finde um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:18
#77 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
schade. naja egal hab ich erwähnt das ich Jackson mit dunkelen Haaren noch atraktiver finde um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

ich auch
aber das liegt daran, dass ich eher auf dunkelhaarige stehe...
nur robert als edward ist ne ausnahme *g* obwohl richtig hell sind seine haare ja net

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:28
#78 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

Ne rotbraun, das mag ich auch. Sieht bestimmt ganz toll neben mir blondi aus.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

14.04.2008 21:32
#79 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

Ich mag ihn lieber blond.

Oder weiss *g*

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.04.2008 21:32
#80 RE: Jackson Rathbone - Jasper Hale Zitat · antworten

naja meine haarfarbe ist ja so wie kristen/ bellas jetzt
und das die zwei super zusammen aussehen muss ich ja net extra erwähnen

zurück zu jackson *g*

~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen