Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
 Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.04.2008 18:34
Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Kristen Stewart spielt Bella Swan

Die amerikanische Schauspielerin wird dieses Jahr 18 und wurde am 9 April 1990 in Los Angeles, California, USA geboren.
Sie hat mitgespielt in Filmen wie Panic Room, Into the Wild und The Messengers.
Ihre Filmographie könnt ihr folgendem Link entnehmen:

http://www.imdb.com/name/nm0829576/

Hier nun Fotos von ihr

Kristen

Bella

Hier ein Bild von SM(Mitte) mit Kristen, Ashley, Nikki, Peter und Jackson
http://www.stepheniemeyer.com/img/movie_s1.jpg
Und SM mit Kristen und Robert
http://www.stepheniemeyer.com/img/movie_s2.jpg

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 18:30
#2 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 19:32
#3 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Links Kristen und rechts Bella (blaß geschminkt und mit dunklen Kontaktlinsen :) )

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 21:39
#4 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Ich geh nächstes WE übrigens in Jumper.. also net dieses WE sondern danach
Hab gerade rausbekommen, dass Kristen dort auch eine Rolle hat... bin mal gespannt, wie die dort so sein wird :)
Ich werdxe es natürlich berichten

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 22:45
#5 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Irgendwie gefällt sie mir sogar fast besser mit dunkleren Augen.

Zitat von Dazzled Kati
Hab gerade rausbekommen, dass Kristen dort auch eine Rolle hat... bin mal gespannt, wie die dort so sein wird :)

Hayden Christensen spielt da auch mit. Der war ja für einige auch ein möglicher Edward, aber der gefällt mir net.

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 22:47
#6 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Als Bella find ich sie toll. Kirsten hat selber so eine eher Kühlere austrahlung durch die blauen Augen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 11:45
#7 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Irgendwie gefällt sie mir sogar fast besser mit dunkleren Augen.

Zitat von Dazzled Kati

Hayden Christensen spielt da auch mit. Der war ja für einige auch ein möglicher Edward, aber der gefällt mir net.

ja manu hast du recht..das braun macht sie wärmer *g*

nini..ich mag den hayden schon... aber als edward hätte er meiner meinung nach net so richtig gepasst

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:28
#8 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Ich finde sie mit Blauen augen auch total hübsch. Aber zu Bella passt es einfach nicht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:48
#9 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 18:53
#10 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Da kann man ruhig neidisch sein. Mir stehen dunkle Haare so garnicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen