Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
 Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.05.2008 17:26
#31 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

http://www.reelzchannel.com/article/595/...-cast-and-staff
Interviews mit Taylor (Jacob); Kristen (Bella), Justin (Eric), Gregory (Tyler), Catherine (Regie ), Anna (Jessica) und Michael (Mike)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 21:29
#32 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

http://img176.imagevenue.com/aAfkjfp01fo...2_122_433lo.jpg

Also ihre Augen sind auch sehr hübsch.. aber net passend zu Bella.. aber als Kristen toll *g*

http://img212.imagevenue.com/aAfkjfp01fo...1_123_574lo.jpg

tolle Haare

http://img175.imagevenue.com/aAfkjfp01fo..._123_1133lo.jpg
smile... RObs Kopf sieht im Gegensatz zu ihrem so riesig aus *g*

beide ganz cool: http://img205.imagevenue.com/aAfkjfp01fo...07_123_31lo.jpg

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 21:32
#33 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Kristen ist ja auch viel kleiner, wenn der Kopf jetzt genauso groß wäre......

Ach sie ist immmer so hübsch *neid*

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 21:51
#34 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Kristen ist ja auch viel kleiner, wenn der Kopf jetzt genauso groß wäre......

Ach sie ist immmer so hübsch *neid*

ja die ist echt hübsch... find ihre haare soooo toll

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 21:57
#35 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Ohhhhja schöne Farbe toller schnitt, aber ich finde die Mäels da haben alles so tolle Haare nicht so fissel dinger wie meine.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.06.2008 17:48
#36 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ohhhhja schöne Farbe toller schnitt, aber ich finde die Mäels da haben alles so tolle Haare nicht so fissel dinger wie meine.

sagen wir es so.. sie haben die entsprechenden stylisten, die wir uns net leisten können

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.06.2008 17:50
#37 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

jaaaa, aber trotzdem unfair.
Naja da kann man nix machen, dann müssen wir ebend auch berühmt oder reich werden dann haben wir auch so tolle haare.

Darkness Offline

~intuitive human~

04.06.2008 17:54
#38 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Ich kann die Bilder leider nicht öffnen - "not found" steht da.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

04.06.2008 18:10
#39 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

hmm..steht bei mir jetzt auch da....

aber das sind einfach die MTV Bilder.... also schau mal im News Thread..da habe ich ja auch Bilder von den MTV Awards gepostet...

~

Darkness Offline

~intuitive human~

04.06.2008 18:17
#40 RE: Kristen Stewart - Bella Swan Zitat · antworten

Achso, die kenn ich dann ja.
Ich find sie auch hübsch, aber einer könnte ihr mal was zu Essen geben *g*, das würde ihr sicher net schaden. Und ich finde ihre Haltung total furchtbar. Hat sie noch nie gesehen wie man sich auf dem roten Teppich gibt? Gerade stehen, Brust raus, Arme an den Seiten lassen und nicht ständig vor dem Bauch und so ne schiefe Position insgesamt. Was will denn das Mäel verstecken??? Das Outfit war ok, Schwarz paßt immer, aber sie hätte es durch mehr Haltung besser zur Geltung gebracht. Finde ich.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen