Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 20:03
Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Da ich grade die News und den kommentar und was ist mit den anderen gelesen hab, hier etwas was ich von der Seite Twilight Series Theories aufgeschnappt hab und es mir durch aus vorstellen könnte.
Rosalie könnte im Band 4 sterben oder zumindest "verletzt" werden durch andere Vampire bei dem Versuch Bella zu helfen.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.03.2008 21:49
#2 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Neee....

Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblings-Vampiren, aber sie gehört zur Familie und keiner der Cullens/Hales darf sterben...


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 21:52
#3 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Glücklich darüber wäre ich auch nicht. Ich hab nur mal die Theorie verbreitet weil ich sie doch nicht komplett abwegig finde.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.03.2008 21:57
#4 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Ja, möglich ist alles, naja fast alles.
Aber ich hoffe doch, dass niemandem von der Familie ernsthaft was zustösst.


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 22:04
#5 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Emmett und Rosalie sind vom sterben nicht ausgeschlossen worden.
Evtl. bekommt sie ja nur ein paar nette Narben ab .


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

31.03.2008 12:28
#6 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

irgendwas muss auf jeden fall mit der beziehung zwischen b und r noch passieren... ein anfang war ja schon das gespräch wo r ihre geschichte schildert...

sterben wird sie denke ich nicht aber sie fühlt sich sicher etwas verantwortlich für die sache, dass die volturi jetzt hinter bella her sind... das heisst sie will eigentlich, dass bella menschlich bleibt aber hat selbst indirekt dafür gesorgt, dass das nicht so einfach möglich ist... vielleicht hasst sie sich auch selbst dafür...

kommt es nun zu einem kampf mit den volturi und bella soll gebossen werden wirft sich rosalie vielleicht ja dazwischen und wenn sie pecht hat wird sie im gesicht gebissen und hat dann da eine narbe... was natürlich ihre schönheit etwas verringern würde... oder es geht für sie nicht so schlimm aus... zb jane soll bella beissen und rose wirft sich dazwischen und bei rose wirkt ja janes gabe...

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

31.03.2008 19:49
#7 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Hmm... eine Narbe im Gesicht ist schon hart, aber Janes Gabe ist ja beinahe sowas wie der Cruciatus. Ich hoffe aberr auch, dass niemand mehr stirbt, auch nicht von den Volturi. Ich finde die irgendwie faszinierend. Und wenn Edward Bella wie geplant nach der Hochzeit verwandelt, können die Volturi dagegen nichts einwenden. Aber da bliebe ja immer noch das Konkurrenzdenken... ach... es ist schon schwer.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.03.2008 21:28
#8 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

Ich denke Jane wird auf jedenfall noch auftauchen. Sie war ja ziemlich neidisch auf Bellas fähigkeiten und das Aro so "scharf" auf sie ist.

Das mit dem Narben mitten in Rosalies Gesicht hab ich auch schon als Theorie irgendwo gelesen. Das wäre sicher auch hart für sie weil sie dann nicht mehr so schön wäre.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

06.05.2008 20:47
#9 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

also bella wird 100 % ein vampir
alles deutet darauf hin

bevor sm weitere bücher geschrieben hatte.. (also new moon und eclipse)
hatte sie ja ihrer schwester eine fortsetzung zu twilight geschrieben
forever dawn
sie will davon nichts veröffentlichen weil es zu viel über breaking dawn verraten würde

das ist ihr cover, was sie dafür gemacht hatte
bella mit goldenen augen..muss ich mehr sagen *g*

naja ich denke es wird schon mit nem happy end enden... alles andere würde net zu ihr passen bzw das könnte sie uns auch net antun!


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

15.10.2008 20:59
#10 RE: Theorien über den Inhalt von Band 4 Zitat · antworten

naja ich weiß jetzt ja was im englischen teil passiert und ich freu mich tierisch daruf ihn zu lesen ich hoffe wenn jemand weiß was passiert also genau weiß was passiert das er mir davon erzähl ich will das unbedingt wissen


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Seiten 1 | 2
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen