Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2 | 3
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

26.03.2008 18:50
vampire und sex Zitat · antworten

dass es möglich ist hat sm ja schon erklärt...

das venom wird statt blut in die schwellkörper gepumpt, also soweit alles klar

ABER

die kraft die sie dabei haben... das macht mir kopfzerbrechen... die reissen dann ja alles drum rum nieder...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

26.03.2008 18:57
#2 RE: vampire und sex Zitat · antworten

Also das es möglich ist wissen wir ja. Immerhin hat Bella oft genug dannach gefragt in Band 3 und in Band 1 einmal.

Möglicherweise muss es ja nicht immer so heftig sein, so das es evtl. leiser sein könnte.
Was mir aber grade in den Sinn kommt ist, müssten Alice, Jasper und Edward das nicht sofort wissen.
Ich meine Alice weiß wenn jemand was plant. Jetzt sagen wir mal Esme plant was, dann merkt Alice das sofort.
Das dabei mehr glückhormone ausgeschüttet werden wissen wir auch, also müsste auch Jasper das sofort mitbekommen. Und wenn Edward zufällig grade Gedanken mithört.

Also müsste man immer relativ weit weggehen.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

26.03.2008 19:00
#3 RE: vampire und sex Zitat · antworten

ich glaub in dieser familie ist es generell schwer privatsphäre zu haben... aber das wurde ja auch im buch irgendwo erwähnt dass man in dieser familie KEINE geheimnisse voreinander hat... wie sollte das auch gehen

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

26.03.2008 19:03
#4 RE: vampire und sex Zitat · antworten

Stimmt selbst wenn all diese Fähigkeiten nicht wären, hätten wir immer noch den guten gehörsinn und sooooo leise kann man nicht mal als Mensch sein.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 12:38
#5 RE: vampire und sex Zitat · antworten

Aber wenn ich mir vorstelle, wie Edward so die Gedanken belauscht... Egal. Das mit dem Venom wusste ich noch nicht. Ich hab mich schon immer gefragt, wie das ohne Blut funktionieren soll.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

18.05.2008 21:58
#6 RE: vampire und sex Zitat · antworten

ah hab den thread gerade erst entdeckt

also ich geheimnisse gibt es in der familie nicht
a bissl unangenehm wäre mir das schon *g*

aber wenn der sex bei denen eh so 'laut' und 'wild' ist +G+ (ome, ich brauch nen vampir ) dann ist eh wahrscheinlich so oder so schwer das geheim zu halten


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

18.05.2008 22:07
#7 RE: vampire und sex Zitat · antworten

Ich würde dann einfach immer ausflüge machen mit meiner besseren hälfte dann kriegts auch keiner mit


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

18.05.2008 22:09
#8 RE: vampire und sex Zitat · antworten

waren nicht rosalie und emmett öfters mal abwesend?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

18.05.2008 22:15
#9 RE: vampire und sex Zitat · antworten

ja waren sie, ich mein Sm beschreibt ihr Beziehung ja auch als mehr "körperlich"


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

18.05.2008 22:19
#10 RE: vampire und sex Zitat · antworten

lach... ;) naja bin ja eh gespannt, ob sie uns eine bella-edward-sex-szene gönnt
wehe wenn net .... *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fähigkeiten
Cover »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen