Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 2
LeFaune Offline

~wolffriend~

07.12.2009 00:17
Kritik New Moon Zitat · antworten

So ihr süßen- melde mich auch mal wieder.

Also heute war ich nun endlich im zweiten Teil und ich muss sagen: WAS WAR DAS FÜR NE SCHEIßE???

Teil 1 war ja gerade noch so das man sagen konnte, es war okay. Aber das was die aus dem zweiten Teil gemacht haben ging ja mal gar nicht. Einige Szenen waren so lächerlich das der größte Teil des Publikum lachen musste (mich mit eingeschlossen)

Das fängt an bei den Dialogen (ist euch mal aufgefallen das die sich permanent wiederholen oder noch weniger sagen), weiter über den aufgemalten Sixpack bei Edward oder auch dem schlechten Bleich geschminkt (sieht man besonders am gesicht, Haaransatz, Halsansatz), es sieht so aus als ob da Amateure am werk gewesen wären. Zum Teil die wirklich schlechte Schauschpielerische Leistung und und und

hätte man den kram mal nicht verfilmmt - ich bleibe bei den Büchern

LeFaune

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

08.12.2009 14:40
#2 RE: Kritik New Moon Zitat · antworten

Ohaa also ich fand den extremst geil.ich hab den schon 2mal gesehn,einmal im doublefeature und vor paar tagen nochmal so im kino.
Ich find eigentlich dass der 1er total billig war und der 2er voll die verbesserung ist.
Und vorallem war da viel jake
Und wtf dem edward sein sixpack ist aufgemalt??? O.o xD

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

LeFaune Offline

~wolffriend~

08.12.2009 18:19
#3 RE: Kritik New Moon Zitat · antworten

Zitat von lionx3lamb

Und wtf dem edward sein sixpack ist aufgemalt??? O.o xD

Tja da muss ich wohl deine Träume zerstören - er hat zwar einen ganz leichten sixpack der rest wurde aber mit aufgemalt

LeFaune

lionx3lamb Offline

~wolffriend~

13.12.2009 19:56
#4 RE: Kritik New Moon Zitat · antworten

oha das ist echt billig

"It sounded like you were having Bella for lunch,and we came to see if you would share."

"What if I'm not a superhero?What if I'm the bad guy?"

life sucks nd then you die...yeah i should be so lucky!

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen