Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

25.03.2008 20:05
Diskussionsecke Zitat · antworten
Also der Podcast ist super. Tolle beschreibung wie die Dame (verheiratet + Sohn + Tochter) Kellan trifft und er total nett zu ihr ist und mit ihr einen Kaffee trinken geht. Es regnet und sie hat einen pinken Regenschirm dabei und das ist ihr soooo peinlich.

Ausserdem treffen sie Robert und Jackson im Restaurant aber sie traut sich nichts zu fragen und letzten endes fragt sie ob Robert ein Foto von ihr und ihren Begleitungen macht. Robert hat allerdings probleme mit der Kamera und die Dame muss ihm helfen.

Ohhhh Kellan scheint ein echt netter zu sein


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

25.03.2008 20:08
#2 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ich beneide die alle so... ich wär so gern auch dort... robert wirkt ja auch bei den ganzen interviews auf youtube echt witzig *seufz*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

25.03.2008 20:46
#3 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

http://twilightseriestheories.com/wp-con...kassie-note.jpg
Sehr lustig. Man braucht nen bisschen zum entziffern.
Süß der Kellan


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

28.03.2008 14:57
#4 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Okay ich geh und MMSe Kathi das Rob Bild


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

28.03.2008 15:58
#5 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

*g* sehr brav die wird sich freuen

was soll man noch zu dem bild sagen ausser

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

28.03.2008 17:15
#6 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Und wie sie sich gefreut hat. Aber ich habs ja auch versprochen.
Nur noch bis dienstag dann hat sie wieder netz und liest hier alles nach.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

28.03.2008 20:00
#7 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Eine anmerkung von Kathi zu Billy:
"Billy hätt ich mir ein bisschen älter vorgestellt, aber sonst prima.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

29.03.2008 01:12
#8 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Wow, echt tolle Bilder!!

Aber, ähm, das soll Billy sein??
Ich schliess mich da gleich an, ich hab ihn mir deutlich älter vorgestellt...
Obwohl, Jake ist ja auch noch jung...


by Jacky <3

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 14:02
#9 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Bilder? Wo? Bin ich blind? Und was ist das für ein Brief? Waaah ich blick grad gar nichts mehr...

Aber zu Gil Birmingham: Ich denke, dass älter machen nicht wirklich das Problem sein sollte. Eigentlich finde ich ihn sogar ziemlich passend. Er sieht so richtig schön indianisch aus.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

29.03.2008 16:33
#10 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Bilder gibts im Thread Twilight News.
Das hier ist ja nur der Diskussionsthread.
Oder was meinst du?
*auch auf dem Schlauch steht*


by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen