Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.203 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

07.04.2008 17:58
#61 RE: Film diskusionen Zitat · antworten
Zitat von Ninielle Marie Swan
Bilder vom Swan-Haus!

http://thetwilightteens.freeforums.org/e...nside-t941.html

Die Küche ist toll!! Naja, grüne statt gelbe Schränke und hell statt schwarz getäfelt, aber immerhin.

Und ich dachte, die ham kein separates Esszimmer?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 19:55
#62 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Öhm keine ahnung warum die mit nem Bus fahren. Ich kann mir nicht vorstellen wozu das gut sein soll.

ich auch net
vor allem, da es überhaupt nicht zu den cullens passt *grummel*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

~vampire girl~

07.04.2008 20:15
#63 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale
Öhm keine ahnung warum die mit nem Bus fahren. Ich kann mir nicht vorstellen wozu das gut sein soll.

ich auch net

Joa, und sie mögens ja eh net besonders, unter so vielen Leuten zu sein.
In der Cafeteria sind sie ja auch immer alleine zusammen abseits der andern. (komischer Satz *g*)

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:26
#64 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Naja um den Sinn der Busfahrerei zu ergründen müssen wir wohl oder übell warten bis der Film fertig ist und im Kino gedreht werden.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.04.2008 20:32
#65 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale

ich auch net

Joa, und sie mögens ja eh net besonders, unter so vielen Leuten zu sein.
In der Cafeteria sind sie ja auch immer alleine zusammen abseits der andern. (komischer Satz *g*)

jap
das ist ja schon was wichtiges was geänder wurde... obwohl sie nur eine kleine szene hinzugefügt haben...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

08.04.2008 19:10
#66 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Cooles Interwiev mit Taylor. Der scheint ja ganz lustig drauf zu sein. Irgendwie scheinen überhaupt alle in dem film super drauf zu sein.

~vampire girl~

09.04.2008 19:55
#67 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Endlich sehen wir Taylor Lautner :)
Er hat bei MTV ein kurzes Interview gegeben und kommt meiner Meinung da total sypmatisch rüber und hat echt ein süßes Lachen :)
Er wird auch mit Langhaarperücke gezeigt und ich glaube in dem schwarzen Auto sitzt Bella :)

Hier das Video mit Bericht:
http://moviesblog.mtv.com/2008/04/08/exc...-from-twilight/

Ich bin jetzt für Taylor als Jacob *g* Mir gefällt er total gut. Er ist doch echt süß.... passt

Ja, ich find ihn auch echt toll.
Er hat fast so was werwolfartiges an sich.
Wobei ich noch sagen muss, dass er mir mit kürzeren Haaren besser gefällt. *g*

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 19:57
#68 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja mir auch.

Die neuen Bilder sind echt verschwommen. Wenn es nicht druntergestanden hätte, härte ich nicht erkannt das es die cullens sein sollen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:04
#69 RE: Film diskusionen Zitat · antworten
Ich find Taylor echt süß
aber die perücke..ich weiß net
dann soll er einen zopf haben wie im buch beschrieben
nur weil die james ne andere frisur mit zopf verpassen, darf jake keinen haben... nene....

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.04.2008 20:36
#70 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

TM) There has been talk of dread locks and a French accent. Will you be donning either of these for the movie?

EDI) I wanna leave some surprises! But yes I will be rocking a "slightly french accent."

Laurent schwarz und mit dreadlocks?
lach..den habe ich mir ja mal total anders vorgestellt *g*

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen